06.01.2016

Wo Cara Delevingne, 23, und Kendall Jenner, 20, auftauchen, gibt es kein Halten mehr. Zusammen haben sie über 70 Millionen Follower bei Instagram - ihr neuestes Projekt KANN also nur ein Erfolg werden! Zudem haben die beiden Ahnung von dem, was sie da tun werden…

 

16.01.2015

Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, hat die Witwe ihres toten Ex-Freundes zutiefst gekränkt. Kürzlich erklärte die Schauspielerin öffentlich in der "New York Times", dass sie das Gefühl habe, dass ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Geschenk ihres Ex-Freundes wäre, der an den Folgen eines bösartigen Gehirntumors starb. Die Witwe des verstorbenen Daniel McDonalds (†46), Mujah Maraini-Melehi, kritisiert Aniston für ihre Aussage auf Facebook nun harsch.

09.01.2015

Ehrlich wie nie spricht Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, in einem Interview mit der "New York Times" über ihre Jugend. Vor "Friends", Brad Pitt und dem Weltruhm lernte Jennifer die Liebe ihres Lebens kennen, doch der Mann starb an einem Gehirntumor. "Er muss mir Justin geschickt haben, damit ich es noch mal besser machen kann", sagt die schöne Schauspielerin heute.

11.12.2014

Die Nominierten der Golden Globes 2015 sind raus! Die Awards gelten als wichtige Vorboten für die große Oscar-Verleihung, die voraussichtlich am 22. Februar 2015 in Los Angeles stattfinden wird. Neben den üblichen Verdächtigen (ja, wir gucken euch an, Meryl Streep und Christoph Waltz!), finden sich auch einige Überraschungen. Jennifer Aniston bekommt für ihre Rolle in "Cake" reelle Chancen auf eine Drama-Karriere, Eddie Redmayne könnte mit seiner Hauptrolle in dem Stephen-Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen Durchbruch in Hollywood feiern. Auch die Pop-Sirenen Lana Del Rey und Lorde können sich Hoffnungen machen. Hier sind die wichtigsten Nominierten:

07.12.2014

Eng umschlungen strahlen Selena Gomez, 22, und Jennifer Aniston, 45, in die Kamera. Während einer Party im Zusammenhang mit der Präsentation von Jens neuem Film „Cake“ trafen sich der „The Heart Wants What It Wants“-Star und die Schauspielerin am Freitagabend, 5. Dezember, in Hollywood. Für Selena ist es ein wahr gewordener Traum, denn wie sich herausstellt ist sie ein riesengroßer Fan von Jennifer Aniston, und zwar schon seit ihrer frühen Kindheit.