27.04.2017

Was wären „Die Wollnys“ eigentlich ohne ihre lustigen Vornamen? Familienoberhaupt Silvia Wollny hat bei der Namensgebung ihrer acht Sprösslinge ganze Arbeit geleistet. Aber was steckt eigentlich hinter den ungewöhnlichen Kreationen der 52-Jährigen. Gegenüber „InTouch“ verriet Silvia jetzt, was es wirklich mit Loredana, Estefania, Jeremy-Pascal & Co. auf sich hat…

04.03.2017

Hat Calantha Wollny sich von ihrem Mason getrennt? Erst vor zwei Wochen gab die 16-Jährige aus dem berühmten Wollny-Clan ihre Verlobung bekannt - doch ein aktuelles Facebook-Posting lässt nun Zweifel an der großen Liebe enstehen. Calantha behauptet, endlich Single zu sein und einen "einen anderen Weg" einschlagen zu wollen...

16.02.2017

Wieder Ärger bei den Wollnys: Die angebliche Pfefferspray-Attacke von Calantha Wollny, 16, auf eine Mitschülerin im vergangenen August soll Konsequenzen haben. Muss die Schülerin nun ins Jugend-Gefängnis?

06.02.2017

Die Wollnys zeigen ihr Leben vor einem Millionenpublikum im TV, doch offenbar kommt nicht jedes Mitglied der Großfamilie mit dem plötzlichen Ruhm klar. Zuletzt sorgte Tochter Calantha Wollny für Schlagzeilen, nachdem sie sich selber in einem langen Facebook-Posting an die Fans wandte. Schnell kursierten Gerüchte um einen Ausstieg der Schülerin aus der RTL2-Doku. Nun klärt Familie Wollny selber in einem offiziellen Statement die Fans auf.