01.07.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Calvin Harris, 33, und Taylor Swift, 27, überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Was folgten waren Ausraster und etliche Seitenhiebe seitens des DJ gegen seine Ex. Nun äußerte sich Calvin und rechtfertigte sein Verhalten...

13.03.2017

Rita Ora, 26, und Calvin Harris, 33, haben das Kriegsbeil offenbar endlich beseitigt! Knapp drei Jahre nach ihrem Liebes-Aus gibt es nun eindeutige Indizien für eine Versöhnung. Angeblich hat das Ex-Paar noch im letzten Jahr reinen Tisch gemacht - vor allem, was ihren gemeinsamen Song "I Will Never Let You Down" angeht...

05.11.2016

Nanu, haben wir was verpasst? Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, Calvin Harris, 32, gifte in seinem neuesten Song "My Way" erneut gegen Ex-Freundin Taylor Swift, 26, da herrscht allem Anschein nach plötzlich wieder eitel Sonnenschein zwischen dem ehemaligen Paar. Bei Twitter bedankte sich Calvin Harris nämlich nun ausgerechnet dafür, mit seiner Verflossenen zusammenarbeiten zu dürfen. What?!

02.11.2016

Wie du mir, so ich dir! Besser lässt sich die bittere Schlammschlacht zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wohl nicht beschreiben. Denn nachdem sich das Paar vor ein paar Monaten trennte, folgte eine Stichelei nach der nächsten. Vor allem der Erfolgs-DJ ließ keine Gelegenheit aus, um gegen seine Ex zu wettern. Kein Wunder, schließlich knutschte die schon kurze Zeit später mit Hottie Tom Hiddleston, 35. Doch auch diese Romanze ist mittlerweile Geschichte. Und eine Taylor Swift wäre natürlich nicht sie selbst, wenn sie all das Drama nicht in einem Song verarbeiten würde. Et voilà, da ist er auch schon...

29.10.2016

Oh was war das für eine dreckige Trennung von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26. Hart war es vor allem für den Sänger, als schon zwei Wochen ein neuer Mann an der Seite seiner Ex war. Trotzdem behauptet Calvin Harris, seine neue Single „My Way“ habe nichts mit Taylor zu tun. Das neue Musikvideo lässt an dieser Aussage allerdings zweifeln, denn es finden sich einige Parallelen.

23.10.2016

Obwohl Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, erst seit knapp vier Monaten getrennte Wege gehen, scheinen die beiden gut über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Während die "Bad Blood"-Sängerin kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston liiert war, lenkte auch ihr Ex sich mit anderen Frauen ab. Doch bei Taylors erstem Konzert nach fast einem Jahr scheint es, als schwelge die Blondine in Erinnerungen: Sie performte den Sing "This Is What You Came For". Diesen hatte sie gemeinsam mit Calvin Harris geschrieben...

29.09.2016

Wer hätte das noch für möglich gehalten? Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wagen wieder erste Annäherungsversuche nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung Anfang Juni. Und das, obwohl die "Shake it Off"-Sängerin ihren Ex noch bis vor kurzem auf die Palme brachte, weil sie öffentlichkeitswirksam mit dessen Nachfolger Tom Hiddleston, 35, geturtelt hatte. 

16.09.2016

Schade, Taylor Swift, 26! Calvin Harris, 32, geht es als Single viel besser. Der "This is what you came for"-Produzent und Erfolgs-DJ hat sich vor kurzem von Swift getrennt und schaut jetzt postiv in die Zukunft. Dabei galten die beiden doch eigentlich als DAS Traumpaar ... 

10.09.2016

Nach nur drei Monaten ist bereits alles aus zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Um sich von der Trennung abzulenken besuchte die „Shake It Off“-Sängerin zusammen mit Martha Hunt, 27, die Fashion Show „TommyXGigi“. Dort präsentierte ihre Freundin Gigi Hadid, 21, die Modekollektion von sich und Tommy Hilfiger, während Taylor Swift zu „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris abrockte.

29.08.2016

Taylor Swift, 26, hat bei den MTV Video Music Awards 2016 die volle Breitseite abbekommen: Nicht nur Kanye West, 39, nahm die Sängerin in seiner Dankesrede erneut ins Schussvisier, auch Calvin Harris, 32, hat seiner Ex-Freundin einen fiesen Seitenhieb verpasst. Und dafür musste er nicht einmal ihren Namen nennen - eher das Gegenteil war der Fall! Denn als er den Award für das beste Video zum Song „This Is What You Came For“ akzeptierte, vergaß er doch glatt, Taylor zu erwähnen...

21.08.2016

Es scheint, als sei im Rosenkrieg zwischen Calvin Harris, 31, und Ex-Freundin Taylor Swift, 26, das letzte Wort noch lang nicht gesprochen. Nachdem sich der DJ und die "Shake It Off"-Interpretin getrennt hatten, wurde nur wenig später überraschend bekannt, dass die Sängerin bereits in einer neuen Beziehung mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, ist. Nachdem Calvin sich bereits öffentlich via Twitter zu der Demütigung äußerte, scheint jetzt auch Taylors Erzfeindin Katy Perry, 31, mitmischen zu wollen, denn angeblich plant die "Roar"-Sängerin einen Song mit Calvin Harris, der es in sich haben soll.

09.08.2016

Ach, was hätten wir uns für Calvin Harris, 32, gefreut. Nach dem Liebes-Drama um den DJ und seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, wurde der Hottie erst kürzlich mit Sängerin Tinashe Kachingwe, 23, in Verbindung gebracht, sogar von einer neuen Beziehung war die Rede. Nun äußerte sich die junge Musikerin gegenüber „E! News" ziemlich deutlich zu den Spekulationen.

02.08.2016

Schön war die Trennung von Taylor Swift, 26, für Calvin Harris, 32, sicherlich nicht. Dem Star-DJ scheint es aber herzlich egal zu sein, dass seine Ex nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung munter mit seinem Nachfolger turtelte, denn der 32-Jährige hat seine „wahre, bedingungslose Liebe“ schon längst gefunden.

 

25.07.2016

OMG, es ist das ultimative Rachefoto. Darauf zu sehen: Calvin Harris, 31, zusammen mit Kim Kardashian, 35! Die beiden Erzfeinde von Taylor Swift, 26, waren am Wochenende beide auf der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez, 47, in Las Vegas und hatten ganz augenscheinlich eine gute Zeit miteinander. Gesprächsstoff haben sie ja auch genug. Seit etwa zwei Monaten führen beide einen unerbittlichen Social-Media-Krieg gegen die "Bad Blood"-Sängerin.

18.07.2016

Nach dem großen Trennungs-Drama von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26, sind jetzt möglicherweise wieder beide Parteien in festen Händen. Anfang Juni hatten die beiden Musiker ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Während Taylor in Tom Hiddleston, 35, schnell einen neuen Partner fand, wurden Calvin kurze Affären, unter anderem mit Nicole Scherzinger, 38, nachgesagt. Jetzt soll er sich tatsächlich auch auf eine neue Beziehung eingelassen haben.

18.07.2016

Dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in Liebesdingen keine Zeit verlieren, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Aber will das frisch gebackene Pärchen nun auch schon den Bund fürs Leben schließen? Gerüchten zufolge sind "Hiddleswift" längst verlobt und drauf und dran, auf der australischen Insel Hamilton Island zu heiraten. 

15.07.2016

Über keine andere Beziehung wurde in den letzten Wochen so viel getuschelt wie die von Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Kein Wunder, das Pärchen zelebriert seine Liebe so öffentlichkeitswirksam, dass viele Fans schon von einem PR-Stunt ausgingen. Jetzt bezog Taylors Herzblatt zum ersten Mal in einem US-Interview Stellung zu den Fake-Gerüchten.

14.07.2016

Könnt ihr euch erinnern, als Calvin Harris, 32, nach der Trennung von Taylor Swift, 26, einen Tweet hinterlies, in dem von "Liebe und Respekt" die Rede war? Der Tweet ist gelöscht und auch im wahren Leben ist von "Liebe und Respekt" zwischen den beiden, nicht mehr viel übrig. Seit "Hiddleswift" um die Welt knutscht, giftet Calvin auf Twitter gegen seine Ex-Freundin. Er stellt sie als verlogen und intrigant dar. Gestern hat der DJ neue scharfzüngige Tweets gegen die "Blank Space"-Sängerin vom Stapel gelassen und brachte sogar deren Erzfeindin Katy Perry, 31, mit ins Spiel.

12.07.2016

Auweia! Es scheint, als sei Calvin Harris, 32, noch nicht ganz über Taylor Swift, 26, und die fiese Trennung hinweg. Erst vor wenigen Wochen trennte sich das Paar überraschend, doch noch überraschender war die schnelle neue Liebe der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35. Nun scheint sich Calvin Harris an seiner Ex rächen zu wollen - und zwar mit keiner Geringeren als „Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger, 38.

07.07.2016

Calvin Harris, 32, hat sich jetzt eine pfiffige Idee einfallen lassen, mit der er auf das ewige Liebes-Geplänkel seiner Ex Taylor Swift, 26, mit ihrem neuen Lover Tom Hiddleston, 35, reagiert. Der attraktive Star-DJ bringt einen "Cheating Song" (Deutsch: Affären-Song) heraus, in dem er den angeblichen Betrug seiner ehemaligen Flamme ordentlich aufs Korn nimmt.