01.01.2019

Mit diesem Geständnis hätte wohl niemand gerechnet: Star-DJ Calvin Harris, 34, offenbarte jetzt offen wie nie, dass er lange Zeit abhängig von Alkohol gewesen ist.
 

01.07.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Calvin Harris, 33, und Taylor Swift, 27, überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Was folgten waren Ausraster und etliche Seitenhiebe seitens des DJ gegen seine Ex. Nun äußerte sich Calvin und rechtfertigte sein Verhalten...

13.03.2017

Rita Ora, 26, und Calvin Harris, 33, haben das Kriegsbeil offenbar endlich beseitigt! Knapp drei Jahre nach ihrem Liebes-Aus gibt es nun eindeutige Indizien für eine Versöhnung. Angeblich hat das Ex-Paar noch im letzten Jahr reinen Tisch gemacht - vor allem, was ihren gemeinsamen Song "I Will Never Let You Down" angeht...

05.11.2016

Nanu, haben wir was verpasst? Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, Calvin Harris, 32, gifte in seinem neuesten Song "My Way" erneut gegen Ex-Freundin Taylor Swift, 26, da herrscht allem Anschein nach plötzlich wieder eitel Sonnenschein zwischen dem ehemaligen Paar. Bei Twitter bedankte sich Calvin Harris nämlich nun ausgerechnet dafür, mit seiner Verflossenen zusammenarbeiten zu dürfen. What?!

02.11.2016

Wie du mir, so ich dir! Besser lässt sich die bittere Schlammschlacht zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wohl nicht beschreiben. Denn nachdem sich das Paar vor ein paar Monaten trennte, folgte eine Stichelei nach der nächsten. Vor allem der Erfolgs-DJ ließ keine Gelegenheit aus, um gegen seine Ex zu wettern. Kein Wunder, schließlich knutschte die schon kurze Zeit später mit Hottie Tom Hiddleston, 35. Doch auch diese Romanze ist mittlerweile Geschichte. Und eine Taylor Swift wäre natürlich nicht sie selbst, wenn sie all das Drama nicht in einem Song verarbeiten würde. Et voilà, da ist er auch schon...

29.10.2016

Oh was war das für eine dreckige Trennung von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26. Hart war es vor allem für den Sänger, als schon zwei Wochen ein neuer Mann an der Seite seiner Ex war. Trotzdem behauptet Calvin Harris, seine neue Single „My Way“ habe nichts mit Taylor zu tun. Das neue Musikvideo lässt an dieser Aussage allerdings zweifeln, denn es finden sich einige Parallelen.