22.01.2018

Die Fans von Kylie Jenner, 20, macht die Abwesenheit des „Keep up with the Kardashians”-Star fast verrückt. Seit Weihnachten hält sich die Schwester von Kim Kardashian, 37, komplett aus fer Öffentlichkeit fern. Jetzt meldet sich die 20-Jährige mit seinem sexy Fotoshooting zurück. Doch was ist mit ihrem Babybauch passiert?

05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

27.01.2016

Der Frühling verspricht heiße Aussichten! Wie heiß, zeigen uns Mädchenschwarm Justin Bieber, 21, und Modelkollegin Kendall Jenner, 20. Die zwei und eine ganze Reihe weiterer Berühmtheiten haben sich jetzt nämlich für das Modelabel Calvin Klein in sexy Unterwäsche geschmissen und anlässlich der neuen Frühlings-Kollektion 2016 lasziv vor der Kamera posiert. Diesen Anblick sollte sich definitiv niemand entgehen lassen!

13.07.2015

Ihr Name ist momentan in aller Munde: Kendall Jenner, 19, Halbschwester von Kim Kardashian ist derzeit in der Modewelt eine ziemlich große Nummer. Nachdem sie bereits das Gesicht der aktuellen Calvin Klein Kampagne ist, landete sie nun den nächsten Coup und wurde von keinem Geringeren als Creative Director Karl Lagerfeld für die neue Herbstkampagne des Luxuslabels Fendi geshootet.

08.07.2015

Oh là là! Wer lässt denn hier die Hüllen fallen? So haben wir Model und "Keeping up with the Kardashians"-Star Kendall Jenner, 19, noch nie gesehen. Freizügig posiert sie mit anderen Schönheiten wie Joan Smalls, 26, für die neue Unterwäsche-Kollektion "The Original Sexy" von Calvin Klein für den Herbst 2015. 

10.04.2015

Achtung Ladies, akute Schnappatmungsgefahr! Cristiano Ronaldo (37) hat sich mal wieder entblättert und präsentiert seine neueste Unterwäsche-Linie CR7. In lasziven Posen rekelt sich der Fußball-Schönling auf weißen Laken und verzichtete dabei anscheinend - ganz im Gegensatz zu Justin Bieber - auf Photoshop.

21.02.2015

Voll erwischt! Nein, Justin Bieber, 20, ist nicht frisch verliebt, zumindest ist aktuell nichts über seinen Beziehungsstatus bekannt. Dafür wurde der Sänger jetzt von Moderatorin Ellen DeGeneres, 57, ganz schön auf den Arm genommen. Die hat nämlich den Ex von Selena Gomez fast zu Tode erschreckt, als er eigentlich nur zum Reden da war.

19.01.2015

Schock in Kalifornien! Bei Dreharbeiten an einer Bahnstrecke in Burbank in Kalifornien wurde Fitness-Model George Plitt von einem Zug erfasst. Der 37-Jährige soll mehrere Warnsignale des Lokführers ignoriert haben und auf den Schienen stehen geblieben sein als ein Zug kam, berichtet die „Los Angeles Daily News“. Wie er den Zug übersehen konnte, ist bisher ungeklärt. Für Plitt kam jede Hilfe zu spät.

17.01.2015

Also so langsam fehlen einem echt die Worte und manch einem verständlicherweise auch der Durchblick! Denn während man sich noch gestern, 16. Januar, für Selena Gomez, 22, freuen durfte, weil sie anscheinend in Musikproduzent Zedd, 25, eine neue Liebe gefunden hatte, tauchen nun Bilder auf, die sie wieder gemeinsam mit ihrem Ex Justin Bieber, 20, zeigen. Steht uns etwa die nächste „Jelena“-Reunion bevor?

11.01.2015

Sind die Stahl-Muskeln in der neuen Werbekampagne von „Calvin Klein“ mit Justin Bieber, 20, nun echt oder nicht? Nachdem die Fotos veröffentlicht wurden erschienen in kürzester Aufnahmen im Internet, die angeblich die echten Bilder vor der Photoshop-Retusche zeigen sollen. Jetzt wehrt sich Justin gegen die Vorwürfe und sagt: Nein, die Muskeln sind echt!

08.01.2015

Lasziv räkeln sich Teenie-Schwarm Justin Bieber, 20 und Model Lara Stone, 31, in der neuesten Kampagne des Modelabels Calvin Klein. Zu viel für eingefleischte Bieber-Fans - wie "TMZ" berichtet drohen einige Lara Stone sogar mit Mord.

07.01.2015

Justin Bieber, 20, hat es nicht nur im Musikbusiness geschafft. Mit einer Kampagne von Calvin Klein tritt er in große Fußstapfen von Mark Wahlberg und Co., die dem kleinen Biebs wohl offensichtlich doch etwas zu groß sind. Damit der Teenieschwarm halbnackt eine perfekte Figur macht, wurde bei den Bildern mit Photoshop ordentlich nachgeholfen.

07.01.2015

Justin Biebers, 20, Fans haben jetzt Grund zum Kreischen: Ihr Lieblingsstar ist das Werbegesicht von Calvin Klein und zeigt sich in der aktuellen Werbekampagne oben ohne in knappen Unterhosen. Justins Sixpack löst auf Instagram große Begeisterung aus. Nacheinander postet der Teenie-Star diverse Fotos vom Fotoshooting und erhält Millionen Likes - wir haben die Fotos und den offiziellen Werbespot mit dem Gesangs-Schnuckel. 

11.11.2014

Auf den ersten Blick sieht man in Myla Dalbesio, 27, ein ganz normales, hübsches und schlankes Model mit einer Traumgröße von 1,80 Meter. Was einem dabei nicht sofort ins Auge fällt: Die Brünette trägt eine Kleidergröße von 38 bis 40 - und zählt daher zu den Plus-Size-Models. Jetzt wirbt die 27-Jährige als "Übergrößen-Model" für Calvin Klein - und löst damit einen regelrechten Shitstorm aus...

05.10.2014

Im Mai wurde Ciara, 28, zum ersten Mal Mutter. Nun, vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Future präsentiert die Sängerin stolz ihren After-Baby-Body in „Calvin Klein“-Unterwäsche.

23.07.2014

Trotz der ganzen Eskapaden, die sich Rüpel-Sänger Justin Bieber, 20, derzeit leistet, bricht der Erfolg nicht ab. Jetzt will ihn angeblich sogar Calvin Klein für sich verpflichten.

17.07.2014

Die 16 jährige Halbschwester von Kate Moss steht für das It-Jeanslabel Calvin Klein vor der Kamera und tritt somit in die Fußstapfen des Topmodels. Läuft sie ihr damit jetzt den Rang ab?

01.04.2014

Für Topmodel Miranda Kerr könnte es momentan nicht besser laufen: die 30-Jährige befindet sich nicht nur laut dem Forbes Magazine hinter Gisele Bündchen auf Platz zwei der bestverdienenden Topmodels weltweit, sondern zieht immer weiter neue Verträge an Land.

26.03.2014

Justin Bieber, 20, kann alles. Das bewies er gerade erst wieder, als er sich mit Ikone James Dean verglich. Doch was jetzt kommt toppt wirklich alles! Ganz zur Freude seiner weiblichen Fans, soll Biebs angeblich bald schon nur in Unterwäsche vor der Kamera stehen…

15.03.2014

Wer kann, der kann! Das dachte sich wohl auch Kendall Jenner, 18, und nutzte die geschenkte Unterwäsche von Calvin Klein, um jedem ihren ziemlich schlanken Körper zu präsentieren.