22.01.2018

Die Fans von Kylie Jenner, 20, macht die Abwesenheit des „Keep up with the Kardashians”-Star fast verrückt. Seit Weihnachten hält sich die Schwester von Kim Kardashian, 37, komplett aus fer Öffentlichkeit fern. Jetzt meldet sich die 20-Jährige mit seinem sexy Fotoshooting zurück. Doch was ist mit ihrem Babybauch passiert?

05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

27.01.2016

Der Frühling verspricht heiße Aussichten! Wie heiß, zeigen uns Mädchenschwarm Justin Bieber, 21, und Modelkollegin Kendall Jenner, 20. Die zwei und eine ganze Reihe weiterer Berühmtheiten haben sich jetzt nämlich für das Modelabel Calvin Klein in sexy Unterwäsche geschmissen und anlässlich der neuen Frühlings-Kollektion 2016 lasziv vor der Kamera posiert. Diesen Anblick sollte sich definitiv niemand entgehen lassen!

13.07.2015

Ihr Name ist momentan in aller Munde: Kendall Jenner, 19, Halbschwester von Kim Kardashian ist derzeit in der Modewelt eine ziemlich große Nummer. Nachdem sie bereits das Gesicht der aktuellen Calvin Klein Kampagne ist, landete sie nun den nächsten Coup und wurde von keinem Geringeren als Creative Director Karl Lagerfeld für die neue Herbstkampagne des Luxuslabels Fendi geshootet.

08.07.2015

Oh là là! Wer lässt denn hier die Hüllen fallen? So haben wir Model und "Keeping up with the Kardashians"-Star Kendall Jenner, 19, noch nie gesehen. Freizügig posiert sie mit anderen Schönheiten wie Joan Smalls, 26, für die neue Unterwäsche-Kollektion "The Original Sexy" von Calvin Klein für den Herbst 2015. 

10.04.2015

Achtung Ladies, akute Schnappatmungsgefahr! Cristiano Ronaldo (37) hat sich mal wieder entblättert und präsentiert seine neueste Unterwäsche-Linie CR7. In lasziven Posen rekelt sich der Fußball-Schönling auf weißen Laken und verzichtete dabei anscheinend - ganz im Gegensatz zu Justin Bieber - auf Photoshop.