29.07.2015

Dass sie sich in ihrem Körper irgendwann mal nicht wohl gefühlt hat, ist Rita Ora, 24, heute nicht mehr anzusehen. Jetzt ist die Sängerin Markenbotschafterin des italienischen Dessous-Labels „Tezenis“ und wie perfekt geeignet sie für den Job ist, bewies die 24-Jährige mit einer ziemlich heißen Performance bei der „Tezenis“-Show in Verona.

02.07.2015

Das italienische Modelabel Calzedonia, das unter anderem für seine ausgefallenen Strumpfhosen bekannt ist, hat eine neue Fitness-Linie entworfen: Ab September 2015 ist die neue Kollektion in den Stores erhältlich. Gesicht für die Linie ist das französisch-amerikanische Model Camille Rowe, das schon für zahlreiche, große Marken tätig war.

17.04.2015

Wow, bei Stefanie Giesinger, 18, scheint es gerade richtig gut zu laufen: Bereits Anfang des Jahres lief sie mehrfach auf der Berlin Fashion Week. Nun präsentierte die 18-Jährige in Verona, Italien, auf der Fashion Show von Calzedonia die neue Bademodenkollektion und machte dabei eine richtig gute Figur. Wie ein Vollprofi posierte sie neben Sandro Veronesi, dem CEO des Labels, für dessen Beachwear-Kollektion für den Sommer 2015 sie nun auch Web-Markenbotschafterin für Deutschland ist.