Cameron Diaz

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Cameron Diaz erobert die Welt

Cameron Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien geboren. Mit 16 Jahren ging sie von zu Hause weg und versuchte sich in allen möglichen Ländern, darunter Frankreich und Japan, als Model. Heute ist sie Schauspielerin und Synchronsprecherin.

"Die Maske" kommt völlig unverhofft

Als Cameron Diaz mit 21 Jahren von ihrer Reise zurückkehrt, spricht sie ohne jegliche schauspielerische Erfahrung für die weibliche Hauptrolle im Film "Die Maske" mit Jim Carrey vor. Völlig überraschend bekommt sie die Rolle. Dieser Film ermöglicht ihr weitere Filmrollen, unter anderem ihren großen Durchbruch 1998 als "Mary" in "Verrückt nach Mary".

Liebesleben: Justin Timberlake und Benji Madden

Die beiden Musiker Justin Timberlake und Benji Madden sind ihre großen Lieben. Mit Justin Timberlake führt sie von 2003 bis Januar 2007 eine Beziehung. Beide sind in dem Film "Bad Teacher" zu sehen. Ziemlich genau 7 Jahre später heiratet Cameron Diaz am 5. Januar 2015 Benji Madden, den Gitarristen von "Good Charlotte".

Alle Artikel zum Thema Cameron Diaz:

05.01.2019

Endlich! Angeblich soll Schauspielerin Cameron Diaz, 46, schwanger sein und wir kennen sogar schon das Geschlecht des Babys ...

15.10.2018

Einer geht noch rein! Das schien das Motto von Cameron Diaz, 46, bei der Hochzeitsparty ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, 46, gewesen zu sein. Warum sie sich so heftig die Kante gab ... 

10.08.2018

Die Beziehungsprobleme mit Ehemann Benji Madden, 39, gehen offenbar nicht spurlos an Cameron Diaz, 45, vorüber. Denn die Schauspielerin hat einige Pfunde zugelegt.

26.07.2018

Die schönste Nachricht der Woche kommt von Sorgenkind Cameron Diaz, 45 – denn die hat sich wieder mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore, 43, versöhnt. OK! verrät, was dahintersteckt!

11.07.2018

Nach Dolce Vita sah der Italien-Trip des VIP-Paares Cameron Diaz, 45, und Benji Madden, 39, gar nicht aus! OK! weiß, was in Florenz wirklich passierte. 

10.07.2018

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Anscheinend auch in Hollywood! Das zumindest beweisen diese ungleichen Promi-Paare …