Cameron Diaz

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Cameron Diaz erobert die Welt

Cameron Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien geboren. Mit 16 Jahren ging sie von zu Hause weg und versuchte sich in allen möglichen Ländern, darunter Frankreich und Japan, als Model. Heute ist sie Schauspielerin und Synchronsprecherin.

"Die Maske" kommt völlig unverhofft

Als Cameron Diaz mit 21 Jahren von ihrer Reise zurückkehrt, spricht sie ohne jegliche schauspielerische Erfahrung für die weibliche Hauptrolle im Film "Die Maske" mit Jim Carrey vor. Völlig überraschend bekommt sie die Rolle. Dieser Film ermöglicht ihr weitere Filmrollen, unter anderem ihren großen Durchbruch 1998 als "Mary" in "Verrückt nach Mary".

Liebesleben: Justin Timberlake und Benji Madden

Die beiden Musiker Justin Timberlake und Benji Madden sind ihre großen Lieben. Mit Justin Timberlake führt sie von 2003 bis Januar 2007 eine Beziehung. Beide sind in dem Film "Bad Teacher" zu sehen. Ziemlich genau 7 Jahre später heiratet Cameron Diaz am 5. Januar 2015 Benji Madden, den Gitarristen von "Good Charlotte".

Alle Artikel zum Thema Cameron Diaz:

18.10.2017

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben ein Leben lang – nicht so bei Cameron Diaz, 45! Denn die geht lustigen Mädelsabenden neuerdings lieber aus dem Weg. Der Grund: Gatte Benji Madden, 38.

29.08.2017

Die innere Uhr tickt bei der US-Schauspielerin! Wie OK! erfuhr, unterzieht sich Cameron Diaz, 45, einer Hormontherapie im Pacific Fertility Center, um endlich schwanger zu werden.

22.08.2017

Drei Jahre ist es her, dass Cameron Diaz ihre letzte Hollywood-Rolle hatte. Macht ihr die Leinwand-Abstinenz mehr zu schaffen als sie zugeben will? Nun sind Bilder der 44-Jährigen aufgetaucht, die sie unerwartet abgekämpft und auch deutlich fülliger zeigen. 

11.05.2017

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

09.03.2017

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

01.09.2016

Wow, manch eine Frau muss eben viele Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen findet. So war es auch bei Cameron Diaz. Und jetzt hat sie ihn gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit Rocksänger Benji Madden, 37, liiert und verheiratet. Gestern hat Cameron ihren 44. Geburtstag gefeiert und ihr Ehemann widmete ihr einen super-niedlichen Liebespost auf Instagram.

21.07.2016

Welche Frau hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sich einmal die langen Haare abzuschneiden? Stars wie Anne Hathaway, Rihanna oder auch Victoria Beckham haben sich schon getraut und die langen Locken gegen eine Kurzhaarfrisur ausgetauscht. Doch welchem Promi steht welcher Schnitt besser? Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet selbst, was euch besser gefällt. Und vielleicht kommt dann ja auch der Mut, sich selbst einer kleinen oder auch großen "Haarveränderung" zu unterziehen. 

16.07.2016

Awww! Cameron Diaz‘, 43, neuester Instagram-Post ist wirklich zum Dahinschmelzen. Die Schauspielerin macht ihrem Ehemann Benji Madden, 37, eine öffentliche Liebeserklärung und ist dabei offener denn je. Zu dem Promo-Video des neuen Good-Charlotte-Album fasste Cam ihre Gefühle für ihn in Worte und beweist damit, dass sie der absolut größte Fan von Benji Madden ist.

07.04.2016

Cameron Diaz, 43, hatte lange kein Glück in der Liebe: Ihre Beziehungen zu Promi-Männern wie Matt Dillon, 52, Jared Leto, 44, Justin Timberlake, 35, oder Alex Rodriguez, 44, gingen früher oder später in die Brüche. Doch das wahre Glück hat sie jetzt gefunden: Diaz schwärmt aktuell von ihrem Ehemann Benji Madden, 37. Sie wusste auf Anhieb, dass Madden der Richtige für sie ist. Hach ...

08.02.2016

Zugegeben, die Spekulationen um eine Schwangerschaft bei Hollywood-Darling Cameron Diaz, 43, sind nicht neu. Doch noch nie lagen die Indizien so klar auf der Hand wie jetzt! Denn die hübsche Frau von Musiker Benji Madden, 36, trägt auf neuesten Aufnahmen eine verdächtige Wölbung unter dem Pullover spazieren...

16.01.2016

Und der Oscar für den liebevollsten Ehemann geht an... Benji Madden! Der 36-Jährige „Good Charlotte“-Sänger liebt seine Cameron Diaz, 43, wie am ersten Tag. Das bewies der Rocker nun mit einem herzergreifenden Instagram-Post, den er seiner Liebsten gewidmet hat. Darin schwärmt er in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau und findet ganz cool die richtigen Worte.

 

11.11.2015

Perfekt gestylt und aufwändig geschminkt  - so kennen wir Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz, 43. Jetzt bewies der "Verrückt nach Mary"-Star aber Mut zur Natürlichkeit und postete sich gänzlich ohne Make-up auf Instagram. Was ihre Follower dazu sagen ... 

06.07.2015

Solche Freunde braucht man: Cameron Diaz, 42, soll Nicole Richie, 33, überredet haben, ihrem Ehemann Joel Madden, 36, noch eine Chance zu geben. Die "Verrückt nach Mary"-Schauspielerin konnte ihrer guten Freundin angeblich die Idee ausreden, sich von dem Musiker, mit dem sie zwei Kinder hat, scheiden zu lassen. 

16.03.2015

Eigentlich kennen wir Cameron Diaz, 42, als elegante Lady - Seitdem sie jedoch mit ihrem Ehemann Benji Madden, 36, verheiratet ist, hat sich die Blondine ganz schön verändert. Eleganten Etui-Röcken sind mittlerweile rockige Blazer und Boots gewichen und auch sonst hat sich der komplette Look der Schauspielerin zum sexy Vamp verändert. Die neue Cameron ist kaum wiederzuerkennen!

05.03.2015

Seit der Hochzeit Anfang Januar zeigen sich Cameron Diaz, 42, und Benji Madden unzertrennlich. Wie groß die Gefühle für seine frisch gebackene Ehefrau sind, bewies der Gitarrist erst kürzlich mit einem Tattoo unter seiner Brust, das seiner Liebsten gewidmet ist. Doch auch bei dem stressigen Terminplan schaffen die Beiden es, sich gegenseitig mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Auf Instagram überrascht der 35-Jährige seine Frau jetzt mit einer süßen Nachricht und einem witzigen Selfie - mit einem Hundewelpen im Arm!

01.03.2015

Man kann es Cameron Diaz, 42, wirklich nur wünschen. Denn nachdem sie jahrelang eher Pech in ihren Beziehungen hatte, scheint sie im vergangenen Jahr endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben. Ihren Mr. Right, Benji Madden, 35, heiratete die Schauspielerin dann im Januar nach nur wenigen Monaten Beziehung. Jetzt scheint es, als sei der nächste Schritt in Richtung Familienplanung bereits getan, denn ein Insider behauptet, Cameron und Benji würden Zwillinge erwarten.

24.02.2015

Wir freuen uns noch immer für die ewige Junggesellin Cameron Diaz! Die 42-Jährige Schauspielerin hat endlich ihr persönliches Liebesglück gefunden - in ihrem Traummann Benji Madden, 35. Die beide Turteltauben gaben sich Anfang des Jahres das Ja-Wort und schweben noch immer auf Wolke 7. Der Rocker ließ sich seine Gattin jetzt sogar unter die Haut stechen.

22.02.2015

Auf diese Ehre kann sicher jeder verzichten. Cameron Diaz, 42, gilt als eine der erfolgreichsten Hollywood-Darstellerinnen und kassiert für ihre Filme Gagen in Millionenhöhe. Doch nicht jeder ist von ihrem künstlerischen Talent überzeugt. So wurde die Frau von Benji Madden, 36, dieses Jahr mit der „Goldenen Himbeere“ als „Schlechteste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet.

28.01.2015

Kurz nach der überraschenden Hochzeit vor knapp drei Wochen sind Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 36, nun zurück aus den Flitterwochen in den Rocky Mountains. Bei einem Basketballspeil der "LA Lakers" zeigte sich das Paar fröhlich turtelnd auf der Zuschauertribüne. So happy haben wir die Schauspielerin schon lange nicht mehr gesehen!

14.01.2015

Fiese Klatsche für Hollywood-Liebling Cameron Diaz, 42: Die US-Schauspielerin wurde für den alljährlich vergebenen und berühmt berüchtigten Anti-Oscar, die "Goldenen Himbeere" nominiert. Cameron, die mit ihren Filmen Millionen-Gagen absahnt, könnte die unliebsame Trophäe gleich für mehrere Kino-Produktionen erhalten.