Cameron Diaz

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Cameron Diaz erobert die Welt

Cameron Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien geboren. Mit 16 Jahren ging sie von zu Hause weg und versuchte sich in allen möglichen Ländern, darunter Frankreich und Japan, als Model. Heute ist sie Schauspielerin und Synchronsprecherin.

"Die Maske" kommt völlig unverhofft

Als Cameron Diaz mit 21 Jahren von ihrer Reise zurückkehrt, spricht sie ohne jegliche schauspielerische Erfahrung für die weibliche Hauptrolle im Film "Die Maske" mit Jim Carrey vor. Völlig überraschend bekommt sie die Rolle. Dieser Film ermöglicht ihr weitere Filmrollen, unter anderem ihren großen Durchbruch 1998 als "Mary" in "Verrückt nach Mary".

Liebesleben: Justin Timberlake und Benji Madden

Die beiden Musiker Justin Timberlake und Benji Madden sind ihre großen Lieben. Mit Justin Timberlake führt sie von 2003 bis Januar 2007 eine Beziehung. Beide sind in dem Film "Bad Teacher" zu sehen. Ziemlich genau 7 Jahre später heiratet Cameron Diaz am 5. Januar 2015 Benji Madden, den Gitarristen von "Good Charlotte".

Alle Artikel zum Thema Cameron Diaz:

10.08.2018

Die Beziehungsprobleme mit Ehemann Benji Madden, 39, gehen offenbar nicht spurlos an Cameron Diaz, 45, vorüber. Denn die Schauspielerin hat einige Pfunde zugelegt.

26.07.2018

Die schönste Nachricht der Woche kommt von Sorgenkind Cameron Diaz, 45 – denn die hat sich wieder mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore, 43, versöhnt. OK! verrät, was dahintersteckt!

11.07.2018

Nach Dolce Vita sah der Italien-Trip des VIP-Paares Cameron Diaz, 45, und Benji Madden, 39, gar nicht aus! OK! weiß, was in Florenz wirklich passierte. 

10.07.2018

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Anscheinend auch in Hollywood! Das zumindest beweisen diese ungleichen Promi-Paare …

23.05.2018

Lasst mich alle in Ruhe! Cameron Diaz, 45, zerbricht an ihrem unerfüllten Babywunsch und isoliert sich von allen. Jetzt haben Freunde Angst, dass sie völlig abstürzt.

16.04.2018

Wenn es um eine mögliche Schwangerschaft von Cameron Diaz, 45, geht, wird so viel spekuliert wie bei dem Handel mit Aktien. Es ist ein Auf und Ab und nimmt einfach kein Ende. Doch nun gibt es Fotos, die die Gerüchteküche so richtig brodeln lassen.

04.04.2018

Cameron Diaz, 45, hat alles für seine Liebe getan. Doch statt an ihrer Seite zu sein, feiert Benji Madden, 39, lieber mit anderen Frauen. Das stürzt die Schauspielerin jetzt in eine schwere Psycho-Krise ... 

08.02.2018

Immer wieder wurde darüber spekuliert, nun scheint es kaum noch Zweifel zu geben: Cameron Diaz scheint mit 45 Jahren zum ersten Mal Mutter zu werden - diesen Schluss lassen zumindest kürzlich aufgetauchte Fotos zu, auf denen sich eindeutig ein Babybauch erahnen lässt!
 

10.01.2018

Endlich, die Schauspielerin Cameron Diaz, 45, soll schwanger sein! Doch von Glückseligkeit ist sie weit entfernt – und schuld daran ist Ehemann Benji Madden, 38 ...

04.01.2018

Ihre Freunde sind sich sicher: Endlich ist Cameron Diaz schwanger. Mit 45 soll sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Benji Madden, 38, erwarten.

21.12.2017

Seit Monaten ist Cameron Diaz wie vom Erdboden verschluckt. Die Hollywood-Beauty zog sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn offenbar erwarten die 45-Jährige und Ehemann Benji Madden, 38, endlich Nachwuchs.
 

18.10.2017

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben ein Leben lang – nicht so bei Cameron Diaz, 45! Denn die geht lustigen Mädelsabenden neuerdings lieber aus dem Weg. Der Grund: Gatte Benji Madden, 38.

29.08.2017

Die innere Uhr tickt bei der US-Schauspielerin! Wie OK! erfuhr, unterzieht sich Cameron Diaz, 45, einer Hormontherapie im Pacific Fertility Center, um endlich schwanger zu werden.

22.08.2017

Drei Jahre ist es her, dass Cameron Diaz ihre letzte Hollywood-Rolle hatte. Macht ihr die Leinwand-Abstinenz mehr zu schaffen als sie zugeben will? Nun sind Bilder der 44-Jährigen aufgetaucht, die sie unerwartet abgekämpft und auch deutlich fülliger zeigen. 

11.05.2017

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

09.03.2017

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

01.09.2016

Wow, manch eine Frau muss eben viele Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen findet. So war es auch bei Cameron Diaz. Und jetzt hat sie ihn gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit Rocksänger Benji Madden, 37, liiert und verheiratet. Gestern hat Cameron ihren 44. Geburtstag gefeiert und ihr Ehemann widmete ihr einen super-niedlichen Liebespost auf Instagram.

21.07.2016

Welche Frau hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sich einmal die langen Haare abzuschneiden? Stars wie Anne Hathaway, Rihanna oder auch Victoria Beckham haben sich schon getraut und die langen Locken gegen eine Kurzhaarfrisur ausgetauscht. Doch welchem Promi steht welcher Schnitt besser? Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet selbst, was euch besser gefällt. Und vielleicht kommt dann ja auch der Mut, sich selbst einer kleinen oder auch großen "Haarveränderung" zu unterziehen. 

16.07.2016

Awww! Cameron Diaz‘, 43, neuester Instagram-Post ist wirklich zum Dahinschmelzen. Die Schauspielerin macht ihrem Ehemann Benji Madden, 37, eine öffentliche Liebeserklärung und ist dabei offener denn je. Zu dem Promo-Video des neuen Good-Charlotte-Album fasste Cam ihre Gefühle für ihn in Worte und beweist damit, dass sie der absolut größte Fan von Benji Madden ist.

07.04.2016

Cameron Diaz, 43, hatte lange kein Glück in der Liebe: Ihre Beziehungen zu Promi-Männern wie Matt Dillon, 52, Jared Leto, 44, Justin Timberlake, 35, oder Alex Rodriguez, 44, gingen früher oder später in die Brüche. Doch das wahre Glück hat sie jetzt gefunden: Diaz schwärmt aktuell von ihrem Ehemann Benji Madden, 37. Sie wusste auf Anhieb, dass Madden der Richtige für sie ist. Hach ...