14.01.2015

Fiese Klatsche für Hollywood-Liebling Cameron Diaz, 42: Die US-Schauspielerin wurde für den alljährlich vergebenen und berühmt berüchtigten Anti-Oscar, die "Goldenen Himbeere" nominiert. Cameron, die mit ihren Filmen Millionen-Gagen absahnt, könnte die unliebsame Trophäe gleich für mehrere Kino-Produktionen erhalten.

06.01.2015

Seit gestern waren all die Fans von Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, in heller Aufregung: Das Gerücht kam auf, die beiden Turteltauben würden noch am Montag ihre Hochzeit feiern. Und tatsächlich! Benji und die Schauspielerin sind unter der Haube. Die intime Zeremonie wurde in Beverly Hills abgehalten.

05.01.2015

Es wäre die Sensation des Tages! Befinden sich Cameron Diaz, 42, und ihr Verlobter Benji Madden, 35, etwa stur stracks auf dem Weg zum Traualtar? Dies berichtet nun das US-Portal "US Weekly". Wie es heißt, sollen die Schauspielerin und der Musiker noch heute den Bund fürs Leben schließen!

23.12.2014

Lange wurde darüber spekuliert - nun steht fest: Hollywood-Star Cameron Diaz, 42, ("Die Schadenfreundinnen) und der "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden haben sich verlobt! Ein Freund der beiden plauderte die Liebesnews jetzt aus. Angeblich will das Pärchen mit der Hochzeit nicht mehr lange warten.

11.12.2014

Schon vor geraumer Zeit wurden Gerüchte laut, Cameron Diaz und ihr Lover Benji Madden, 35, seien verlobt. Laut Gerüchten sei auch schon ein Baby im Anmarsch, doch das wurde wurde mittlerweile von der Schauspielerin dementiert. In letzter Zeit versteckt die 42-Jährige allerdings ihren mit Diamanten besetzten Klunker, mit dem sie seit Oktober regelmäßig gesehen wird. Könnte es etwa sein, dass Cameron die Verlobung bloß geheim halten will? Das Versteckspiel um ihren Ring ist eindeutig ein Hinweis dafür. 

25.11.2014

Mittlerweile ist es sechs Jahre her, als P. Diddy, 45, und Cameron Diaz, 42, zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit miteinander turtelten und sich zu ihrer Beziehung bekannten. Bis 2012 waren der Rapper und die Schauspielerin ein Paar. Jetzt, zwei Jahre nach der Trennung, gibt P. Diddy zu, dass er es bedauert, die Beziehung mit der Schauspielschönheit nicht weiter vorangetrieben zu haben.