24.09.2013

Das muss ein sehr bitterer Schlag für ihn sein. Schauspieler Michael Douglas, 68, darf seinen eigenen Sohn nicht sehen und das für mindestens zwei Jahre. Denn Cameron Douglas, 34, der wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt, muss jetzt eine ganze Weile in Einzelhaft verbringen, weil er erneut straffällig wurde.

16.04.2013

Michael Douglas, 68, hat mit seinem Sohn Cameron wirklich große Sorgen. Der 34-Jährige muss nun für weitere fünf Jahre im Gefängnis sitzen.

21.01.2013

Michael Douglas' Sohn Cameron, 34, scheint aus seiner Haftstrafe wegen Drogenbesitzes nichts gelernt zu haben. Auch im Gefängnis wurde er positiv auf illegale Substanzen getestet. Die Konsequenz: Einzelhaft.

20.12.2012

Hollywood-Star Michael Douglas, 68, war gestern, 19. Dezember bei der Gerichtsanhörung seines Sohnes Cameron, 34, dabei um ihn zu unterstützen.

17.12.2012

Michael Douglas, 68, Sohn Cameron wurde im Gefängnis in Pennsylvania Opfer eines gewalttätigen Übergriffs. Mitinsassen schlugen den 34-Jährigen zusammen. Der Sohn des Hollywood-Stars trug mehrere Knochenbrüche davon.

22.12.2011

Keine guten Nachrichten für Familie Douglas zu Weihnachten:  Michaels Sohn Cameron muss weitere viereinhalb Jahre im Gefängnis bleiben, weil er die Finger nicht von den Drogen lassen konnte.