18.02.2018

Meghan Markle, 36, steht kurz vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, und ist dementsprechend nervös. Doch Hilfe ist nicht weit: Camilla, 70, hat es sich ein Anliegen gemacht, die Nerven der Braut zu beruhigen.

29.08.2017

20 Jahre nach ihrem Tod weint die Welt um Lady Diana (†36). Während die am 31. August 1997 verstorbene "Prinzessin der Herzen" posthum ungebrochene Popularität genießt, sinkt die Beliebtheit von ihrem Ex-Mann Prinz Charles, 68, und seiner Frau Camilla, 70, in den Keller: So verrufen war das Thronfolgerpaar noch nie! Ob es da hilft, Reißaus zu nehmen?

10.08.2017

20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) wurden jetzt Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen die Mutter von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, über ihre trostlose Ehe mit Charles, 68, dessen Geliebte Camilla, 70, und sogar die Queen, 91, spricht!

15.06.2017

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton werden zum ersten Mal Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Prinzessin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles, 68, litt. Das Buch sorgt nun, fast 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin, für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles, 69, schwer belasten. 

26.03.2017

Für viele scheint das Leben als Prinzessin noch ein wahrgewordener Traum zu sein, doch so märchenhaft scheint das Leben als Adel gar nicht zu sein. Dies wird zumindest deutlich, wenn man diesen Gerüchten glauben schenken mag: Prinz Charles, 68, soll die verstorbene Diana angeblich nie als Ehefrau in Betracht gezogen haben, stattdessen war Camilla, 69, für ihn immer die Nummer eins.

25.03.2016

Es herrscht eiskalte Stimmung bei „Germany’s next Topmodel“ und das gleich im doppelten Sinne: In der neuesten Folge mussten sich Heidi Klums, 42, Mädchen nicht nur bei einem Shooting in einem Eis-Truck sexy auf gefrorenen Eisblöcken räkeln, sondern sich dazu auch noch die fiesen Kommentare von Model-Mama Heidi anhören. Hat sie es diesmal übertrieben?