11.04.2017

Camilla Luddington, 33, wurde durch ihre Rolle als willensstarke Jo Wilson in dem Serien-Dauerbrenner "Grey's Anatomy" bekannt. Diewohl schönste Rolle ihres Lebens hat die Schauspielerin aber erst jetzt bekommen, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden und freut sich riesig über ihren gesunden Nachwuchs!

02.11.2016

Während die meisten Stars in den letzten Tagen haufenweise Fotos von ihren Halloween-Vorbereitungen posteten, hatte Camilla Luddington, 32, hingegen eine ganz andere Überraschung parat: der "Grey's Anatomy"-Star ist schwanger. Und nachdem nun alle Welt von ihrem süßen Glück Bescheid weiß, teilte die Schauspielerin auch direkt einen ersten Schnappschuss von ihrem kleinen Babybauch!

27.10.2016

Halloween rückt näher und die Stars stecken knietief in den Vorbereitungen auf das traditionelle Gruselfest. Eine ganz besondere Botschaft vermittelt Camilla Luddington, 32, auf Instagram mit einem Foto von sich mit einem Kürbis auf dem Schoß. Denn darauf steht geschrieben, dass der „Grey’s Anatomy“-Star im Frühjahr 2017 ein Baby bekommen wird.