19.03.2017

Für viele Kandidaten wurde ein Albtraum wahr, als es vom Hotel auf den Campingplatz ging – in der Wüste! Das Entsetzen und der Ekel bei einigen Kandidaten sind in der Nacht in der Wildnis groß – doch ist das Drama überhaupt berechtigt?

16.01.2016

Diejenigen, die Helena Fürst, 41, tatsächlich kennen, sind definitiv einen anderen Look von der TV-Blondine gewohnt. In der RTL-Serie „Kämpferin aus Leidenschaft“, in der sie Menschen bei ihrem Kampf mit den Behörden unterstützt, zeigte sich die Sozialleistungs-Expertin deutlich seriöser. Mit ihrem neuen Look ist Helena allerdings kaum wiederzuerkennen! Rasta-Zöpfe fürs Dschungelcamp - das kommt auch bei den Mit-Campern, vor allem den weiblichen, gar nicht gut an!

16.02.2015

Zwei Wochen nach dem „Dschungelcamp“ kamen die 10 Kandidaten beim „Großen Wiedersehen“ erneut zusammen - und in diesen zwei Stunden gab es mehr Ärger, als in den gesamten 14 Tagen im Camp! Wer gedacht hat, dass in dieser Staffel immer nur Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Camp-Bewohnern geherrscht hat, wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt. Selbst Vorjahrs-Gewinnerin Melanie Müller, 26, hetzte gegen die neue Dschungel-Queen Maren Gilzer, 55.

17.01.2015

„Ich bin das Opfer der Nation“ - Gestern, 16. Januar, bei der Verkündung, dass Sara Kulka, 24, erneut in die Dschungelprüfung muss, war die Laune des Models auf dem Tiefpunkt angelangt. Sie glaubte, dass es die Zuschauer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf sie abgesehen haben („Die wollen mich fertig machen“). Bereits an Tag 2 ist sie mit den Nerven am Ende.