29.07.2016

Nick Jonas, 23, und Demi Lovato, 23, sind derzeit mit ihrer "Future Now Tour" in Amerika unterwegs. Am Dienstagabend, 26. Juli, machten die zwei Musiker in Washington einen Stopp und hatten nicht nur jede Menge Songs für ihre Fans im Gepäck, sondern auch eine ganz besondere Überraschung. Und die hieß Joe Jonas, 26. Ja, richtig gelesen. Für ihren Auftritt in der Hauptstadt holten sich die Zwei tatsächlich den 26-Jährigen auf die Bühne und ließen gemeinsam mit ein paar alten Stücken noch einmal die "Camp Rock"-Zeit neu aufleben.

25.02.2015

Was ist bloß mit Demi Lovato passiert? Statt wie geplant im Tonstudio an ihrem neuen Album zu arbeiten, musste die "Camp Rock"-Darstellerin am Dienstag, 24. Februar, mit dem Krankenhaus-Bett vorlieb nehmen. Laut "TMZ" wurde die 22-Jährige aufgrund von Atemproblemen in die Notaufnahme gebracht. Diagnose: Lungeninfektion!