08.11.2018

Hand aufs Herz: Wer achtet hier schon auf die Dessous? Wenn die "Victoria’s-Secret"-Engel (das nächste Mal am 8. November 2018) über den Catwalk der teuersten Modenschau der Welt stöckeln, fallen sofort Sixpack und Superschenkel von Candice & Co. ins Auge. Was die Laufsteg-Gazellen für ihre Modelmaße tun und wie sie ihre Muskeln stählen, haben wir hier für dich zusammengefasst. Und dabei geht es ganz schön unfair zu! Während Candice Swanepoel erst zwei Wochen vor dem Lingerie-Luxusevent mit dem Bodytuning anfängt und ansonsten –
 nach eigener Aussage –
 isst, was sie will, müssen
 sich ihre Kolleginnen quasi
 das ganze Jahr über zusammenreißen. Zwei Stunden Sport am Tag, Dauer-Diät und sogar Wasserentzug: Da wird der Traumjob zum Albtraum!

16.12.2017

Vor Kurzem sorgte sie noch mit einem hüllenlosen Foto für Schlagzeilen, jetzt mit einem, auf dem sie gut bedeckt ist – Candice Swanepoel, 29, ist wieder schwanger!

08.12.2017

Candice Swanepoel, 29, ist wohl einer der heißesten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass das Model sich gerne freizügig auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Doch ihr neuster Schnappschuss sorgt bei einigen Fans für Diskussionen...

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

31.05.2017

Wow, was für ein Comeback! Nach acht Monaten Babypause ist Candice Swanepoel, 28, wieder zurück in der Riege der Engel von "Victoria's Secret". Die Südafrikanerin zeigt sich nach der Geburt ihres Sohnes erstmals offiziell wieder als Model in den heißen Dessous - und ist dabei sexy denn je!

22.11.2016

Wie macht sie das nur?! Gerade mal sieben Wochen ist es her, dass Candice Swanepoel, 28, ihren Sohn "Anacã" zur Welt gebracht hat. Auf einem aktuellen Instagram-Foto der "Victoria's Secret"-Schönheit ist von einem Babybauch jedoch keine Spur mehr zu sehen. Im Gegenteil: Die Blondine ist anscheinend bereits wieder Topform...