27.04.2015

Nach den ersten paar Wochen war es schnell still um die SAT.1 Sendung „Newtopia“ geworden. Eigentlich sollte die Reality-TV-Show mit einem völlig neuen Konzept überzeugen: 105 Kameras, nur eine alte Scheune als Behausung und kaum Kontakt zur Außenwelt. Regeln gibt es nicht, auch keine Toilette oder Nahrung. Die Teilnehmer starten als Pioniere und müssen sich ihr Leben selbst aufbauen. Sehr viel Spannendes passierte in den vergangenen Wochen jedoch nicht - bis jetzt.

22.02.2015

Scarlett Johansson gehört zu den Menschen, denen eine Vielzahl von Talenten in die Wiege gelegt wurde. Nicht nur, dass der blonde Männertraum unverschämt gut aussieht und dazu bereits seit Kindertagen zu den begehrtesten Hollywood-Schauspielerinnen zählt, auch auf der Bühne kann sich die frischgebackene Mutter sehen beziehungsweise hören lassen. Nun hat die 30-Jährige eine Girl-Group mit Namen The Singles gegründet.

25.12.2014

Kürzlich verriet Robbie Williams, 40, bereits, er sei gelangweilt von der Popstar-Szene und kündigte an, nach Deutschland zu ziehen und dort einen echten „Job-Job“ anzunehmen. Jetzt ist klar, was Robbies neue Aufgabe ist, denn „Volkswagen“ veröffentlichte einen Spot auf Facebook, indem sie ihren neuen „Marketingleiter“ vorstellen, der kein geringerer als der „Let me Entertain you“-Sänger ist.

04.12.2013

War ja klar! Wenn einer für verrückte Fotos taugt, dann Lady Gaga, 27, und Marilyn Manson, 44. Die beiden Stars ließen sich jetzt nämlich für die Winterausgabe des Magazins "Candy" ablichten und zeigten dabei mehr, als einem lieb ist.

12.11.2012

Robbie Williams, 38, schafft den Spagat zwischen Familie und Beruf. Erst vor einigen Wochen ist der Entertainer Vater einer Tochter geworden, nun hat es sein neues Album bereits auf Platz 1 der deutschen Albumcharts geschafft.

07.09.2012

Nachdem Robbie Williams, 38, gestern in Hamburg einen grandiosen Auftritt beim "Deutschen Radiopreis" hinlegte, beglückte er nun seine Fans ein weiteres Mal.