10.06.2015

Cannabis kann was: Ob als Spa-Treatment oder Anwendung im eigenen Bad – die Pflanze ist ein echtes Multitalent.

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…

18.03.2014

5 Tage Dauerkiffen? Was dann passiert, wollten besonders Jugendliche sehen. Insgesamt erreichte Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff mit seinen Cannabis-Erfahrungen eine starke Quote. 3,78 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend, 17. März, bei RTL das „Jenke-Experiment: Drogen“, für das der 48-Jährige eigens in einen niederländischen Coffee-Shop gezogen war. 

18.07.2013

Während einer Schwangerschaft haben Frauen ganz unterschiedliche Gelüste, so verlangt(e) Kate Middletons Royal-Baby beispielsweise nach Gebäck mit Sahne und Beyoncés Ivy Blue Eis mit scharfer Chilisauce. Die amerikanische Schauspielerin Evan Rachel Wood hat Pech - sie darf sich dem Heißhunger nicht hingeben, denn sie hat Lust auf Cannabis!

11.04.2013

Unglaublich! Die ehemalige Nanny von P.Diddys, 43, Ex Kim Porter schwört, gesehen zu haben, wie diese in Anwesenheit der gemeinsamen Zwillinge Cannabis konsumiert hat, so das Online-Portal "TMZ". Und das soll noch lange nicht alles sein!

03.07.2012

Kein gutes Vorbild: "Maroon 5"-Sänger Adam Levine, 33, behauptete jetzt in einem Interview, dass er auf Drogen "wertvolle Erfahrungen" gemacht habe!