18.05.2018

Nun ist es offiziell: Heidi Klum, 44, ist total verliebt in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 28. Bei der amfAR Gala in Cannes feierten die Blondine und der Musiker ihr Paar-Debüt. Für die Filmfestspiele reisten zahlreiche Prominente nach Südfrankreich - unter anderem ein Ex-Partner der 44-Jährigen und der nahm zum ersten Mal Stellung zur neuen Beziehung der Model-Mama.

18.05.2018

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist! 

17.05.2018

Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr! Heidi Klum, 44, hat Tom Kaulitz, 28, heute ganz offiziell als ihren Freund vorgestellt. Ein modisches Detail sticht bei ihrer Liebes-Premiere besonders ins Auge.

16.05.2018

Was für tolle News. Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 31, und ihr Liebster Klemens Hallmann, 42, haben sich verlobt - und das in einem spektakulären Rahmen! Jetzt spricht die Frischverlobte zum ersten Mal über den emotionalen Moment.

29.05.2017

Es ist wieder soweit: Die Filmfestival in Cannes sind eröffnet, und alles, was Rang und Namen hat, treibt sich an der französischen Côte d’Azur rum. Wir schauen uns die nächsten 10 Tage die Looks der Stars auf dem Roten Teppich an und entscheiden am Ende: Wer trug das schönste Outfit in Cannes 2017? Pssst: Was die Promis bei den 70. Filmfestspielen so abseits der Glamour-Veranstaltungen treiben, siehst du HIER.

24.05.2017

Jahr für Jahr im Mai ist die südfranzösische Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Zum 70. Jubiläum gaben sich bereits hochkarätige Stars wie Nicole Kidman, Colin Farrell, Elle Fanning, Jake Gyllenhaal, Dustin Hofmann, Emma Thompson, Kirsten Dunst, Julianne Moore, Joaquin Phoenix, Ben Stiller und Robert Pattinson die Ehre. Was die Stars abseits der Abendveranstaltungen von Cannes am Flughafen, beim Shopping, auf Yachten, am Pool oder bei Photocalls machen, zeigen wir euch hier! Für die besten Red Carpet-Bilder HIER KLICKEN

23.05.2016

Bella Hadid und ihr luftiges rotes Kleid in Cannes: Dieses Kleid und diese Frau sorgten vergangene Woche für Schnappatmung bei den Männern. Mit der zarten Seidenrobe offenbarte die 19-Jährige extrem tiefe Einblicke, sowohl "oben" als auch "unten", und alle Welt fragte sich: Trägt sie überhaupt was drunter? 

20.05.2016

Die Woche ist tatsächlich schon wieder um und somit auch die Filmfestspiele in Cannes. Zum Abschluss haben sich die Stars natürlich noch einmal so richtig fein gemacht - zur amfAR Gala zum Beispiel. Aber auch in New York und in Sachen Street Style haben wir wieder tolle Outfits entdeckt. Unsere Auswahl der Top-Looks der Woche seht ihr hier.

20.05.2016

Ghosting in Südfrankreich: Das Ex-Paar Sean Penn, 55, und Charlize Theron, 40, ist sich beim Filmfestival in Cannes eindeutig aus dem Weg gegangen - obwohl die überraschende Trennung bereits ein Jahr zurückliegt.

20.05.2016

Die amfAR Cinema Against Aids-Gala in Cannes gehört zu den wohl glamourösesten Events des Jahres. Während sich Stars und Sternchen der Filmbranche bereits in den vergangenen zwei Wochen bei Photocalls und Screenings in stylischen Outfits und atemberaubenden Roben posierten, setzten sie bei dem Charity-Event noch einen drauf. Hier sind die Star-Looks vom Red Carpet der amfAR-Gala.

18.05.2016

Julia Roberts, Kristen Stewart, Blake Lively und Co. - Die Filmfestspiele in Cannes locken derzeit mal wieder die Stars und Sternchen aus aller Welt an die Côte d'Azur. Mitten unter ihnen: Liliana Nova, 29. Und wer nun denkt, dass die Ex von Lothar Matthäus zwischen all den Hollywood-Größen untergehen würde, der irrt sich gewaltig. Denn die hübsche 29-Jährige wurde nun tatsächlich mit "Prison Break"-Schuckel Amaury Nolasco, 45, beim Knutschen erwischt!

18.05.2016

Auch deutsche Promis lassen sich das Event der Extraklasse, das Filmfestival in Cannes, nicht entgehen. Sängerin Lena Meyer-Landrut, 24, und Model Stefanie Giesinger, 19, wurden eigens zum Festival eingeflogen und posieren neben den Superstars auf dem roten Teppich. Da wird auch die sonst so schlagfertige Lena ganz nervös ...

18.05.2016

Das Beziehungs-Karussell von Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, dreht sich immer schneller. Nachdem die beiden ihre Beziehung erst im März publik gemacht hatten, schockte der "Fluch der Karibik"-Star jüngst mit pikanten Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23. Alle Welt fragte sich: Betrügt er Katy? Bei den derzeit stattfindenden Filmfestspielen in Cannes knutschten die beiden vorgestern für die Fotografen um die Wette - doch jüngste Aufnahmen lassen uns doch zweifeln, dass eitel Sonnenschein herrscht im Hause Perry/Bloom ...  

18.05.2016

Toni Garrn, 23, kann es dieser Tage egal sein, dass ihr Exfreund Leonardo DiCaprio sich nicht weit von ihr auf dem Filmfestival in Cannes aufhält. Das Topmodel strahlte trotzdem auf dem Roten Teppich und das aus einem ganz bestimmten Grund: Freund Chandler Parsons, 27, der sich mit seiner hübschen Freundin das erste Mal ganz verliebt den Fotografen präsentierte.

18.05.2016

Kim Kardashian, 35, kann nicht nur ihre XL-Kurven zur Schau stellen und mit peinlichen Selfies für Schlagzeilen sorgen, sondern zur Abwechslung auch für Glamour pur. Genauer: In Cannes setzte Kim Kardashian auf einen glitzernden Traum in Silber und Nude und sorgte für einen Wow-Auftritt.

17.05.2016

Gefühlt die halbe Promi-Welt hält sich derzeit an der Côte d'Azur zu den Filmfestspielen in Cannes auf. Auf ein Promi-Paar sind die Augen der Öffentlichkeit dabei ganz besonders gerichtet: Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39. Nachdem Letzterer in der vergangenen Woche mit Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23, für Wirbel sorgte, fragt sich so mancher: Sind Katy und Orlando Geschichte?

13.05.2016

In Cannes versammelt sich derzeit wieder das Who-is-who der Filmbranche und begeistert mit aufregender Abendgarderobe. Aber auch in Hollywood und Co. hüllten sich die Stars und Sternchen auch in dieser Woche wieder in feinste Stoffe und edelste Designerroben. Diese Promis konnten bei uns ganz besonders punkten:

18.06.2015

Ist es ein Jumpsuit? Ist es ein Kleid? Karlie Kloss, 22, strahlte in Cannes mit ihrem extravaganten Dress um die Wette. Kein Wunder, dass die Schönheit ein beliebtes Motiv der Fotografen auf dem red Carpet war - das Model sah aus jeder Perspektive hinreißend aus. Wir haben uns ihr Traumkleid von Atelier Versace einmal von allen Seiten angeschaut.

11.06.2015

Schon bald könnt ihr dort, wo erst vor wenigen Wochen die Stars durch die Gassen und über den roten Teppich der Filmfestspiele flanierten, Urlaub machen.

05.06.2015

Elie Saab verleiht Flügel, äh Federn. Keine war in Cannes bei den 68. Filmfestspielen schöner als Schauspielerin Naomi Watts. In ihrem zartgrauen Kleid mit Federsaum des Designers verdrehte die Schauspielerin den Fotografen vor Ort und uns den Kopf- und zwar aus jedem Blickwinkel.