23.05.2013

"Tatort"-Star Maria Furtwängler, 46, musste auf dem roten Teppich von Cannes nicht ermitteln, sondern nur strahlen. Doch selbst das wollte ihr nicht so richtig glücken. Lag es am Kleid, das vielleicht doch eine Nummer zu klein war?

22.05.2013

Emotionaler Moment in Cannes, 68: Michael Douglas brach bei der Pressekonferenz seines Films "Behind the Candelbra" zusammen, hatte Tränen in den Augen. 

21.05.2013

Hollywood-Legende Michael Douglas, 68, stellte auf dem Cannes Filmfestival mit Matt Damon, 42, seinen neuen Film "Behind the Candelabra" vor. Die Bilder vom roten Teppich sind erschreckend: Douglas hat innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen und sieht rapide gealtert aus. Die Sorge um seine Ehefrau Catherine Zeta Jones, 43, hat den Schauspieler offenbar stark mitgenommen.

21.05.2013

Liam Hemsworth, 23, ist gerade mit seiner Darsteller-Crew in Südfrankreich unterwegs - auf dem Filmfestival in Cannes stellen sie ihren Film "The Hunger Games - Catching Fire" (Fortsetzung von "Die Tribute von Panem") vor. Und dabei schürt der heiße Schauspieler neue Gerüchte um die Beziehung zu Miley Cyrus, 20. Es scheint nämlich, als habe er Trost bei seiner Kollegin Jennifer Lawrence, 22, gesucht und gefunden.

20.05.2013

Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 56, wurde gerade anlässlich der Filmfestspiele in Cannes interviewt, als plötzlich vor laufenden Kameras ein Schuss fiel. Waltz Bodyguard reagierte schnell und brachte den Schauspieler schnell von der Bühne und in Sicherheit. Er kam mit einem Schrecken davon:

18.05.2013

Panik in Cannes – Während Jury-Mitglied Christoph Waltz, 56, interviewt wurde, fielen auf einmal Schüsse. Der Täter, der die Filmfestspiele bedrohte, gab an, im Namen Gottes zu handeln. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

17.05.2013

Was nach dem Plot eines Gaunerfilms klingt, passierte nun tatsächlich bei den Filmfestspielen in Cannes an der französischen Côte d'Azur. Diebe haben Promi-Schmuck im Wert von 1 Million Dollar (ca. 776 000 Euro) aus einem Hotelzimmer entwendet.

16.05.2013

Gestern, 15. Mai, wurde das glamouröseste Filmfestival der Welt eröffnet - doch ihren Auftritt in Cannes hatte sich Beyoncés Schwester Solange Knowles sicher anders vorgestellt. Vor hunderten Fotografen zeigte die 26-Jährige deutlich mehr als ihr lieb sein konnte...

16.05.2013

Peinlich, peinlich. Da wollte Juliane Moore, 52, vermutlich besonders elegant erscheinen und zog sich extra hohe Treter an, um damit über den roten Teppich bei den Cannes Filmfestspielen zu stolzieren - doch das ging leider in die Hose. Sie rutschte durch die Absätze vorne heraus, und das sah ziemlich schmerzhaft aus.