27.04.2016

Dass auch Superheld „Captain America“ nur ein Mann ist, beweisen die neuesten Bilder von der Filmpremiere von „Captain America: Civil War“ in London. Hauptdarsteller Chris Evans, 34, konnte seine bewundernden Blicke in das üppige Dekolleté seiner Kollegin Elizabeth Olsen vor den Fotografen nicht verheimlichen.

19.04.2015

Am 23. April ist es endlich wieder soweit: Unsere liebsten Superhelden kehren in "The Avengers: Age of Ultron" wieder zurück auf die Leinwände. Zufälligerweise sehen sie allesamt ziemlich gut aus und sind alle so unterschiedlich, dass wir uns fragen: Welchen der sexy "Avenger" würdet ihr daten?

27.11.2014

Frank Grillo wird als Crossbones in "Captain America 3: Civil War" zu sehen sein. Der 51-Jährige wird für den dritten Teil der Marvel-Reihe zurückkehren und sich von "Brock Rumlow" in den Bösewicht "Crossbones" verwandeln. Über den fiesen Comicbuch-Charakter, den er verkörpern wird, erklärte er: 

15.11.2014

Wer hätte das gedacht? Der Höhenflug von Daniel Brühl, 36, nimmt kein Ende. Spätestens seit seiner Leistung in „Rush“ an der Seite von Chris Hemsworth, 31, hat sich der Schauspieler auch einen Namen in Hollywood gemacht. Nun hat er die nächste große Rolle an Land gezogen, denn er spielt in „Captain America: Civil War“ mit.

13.03.2014

"Captain America 2 - The Return of the First Avenger" läuft zwar erst am 27. März in den Kinos an, aber wir haben schon jetzt einen exklusiven Clip aus dem Film für euch! Der Film wird von Journalisten weltweit schon jetzt als der beste Marvel-Film aller Zeiten betitelt - was er besonders seinem Bösewicht, dem Winter Soldier (Sebastian Stan) zu verdanken hat, der Furcht und Chaos verbreitet. Hier sind einige der begeisterten Pressestimmen:

03.02.2014

Die Vorfreude steigt! Am 27. März 2014 kehrt "Captain America", der wohl menschlichste der "Avengers" zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Nun wurde endlich ein neuer Trailer der Comic-Verfilmung veröffentlicht!

24.10.2013

Hach ja, diese On/Off-Pärchen! Minka Kelly, 33, und "Captain America" Chris Evans, 32, zählten seit 2007 zu dem Kreis der flatterhaften Promis. Jetzt scheinen sich Minka und Chris wieder getrennt zu haben: