24.03.2018

Nachdem Paris Jackson, 19, und Cara Delevigne, 25, zusammen fotografiert wurden Schnappschüsse von einander geteilt haben, stellen sich alle Fans die Frage: Sidn die beiden das nächste Traumpaar? Doch ein Freund der beiden erklärt nun: Sie sind nur Freunde

03.05.2016

Sie werden gezupft, gestylt, gewachst und in Form gebracht - die Augenbrauen. Aber was sagt eigentlich die Augenbrauenform über den einzelnen Charakter aus? Und wie stylst du deine Brauen am besten? OK! hat die Expertin, Lea Lensing von Benefit gefragt und gibt dir die Antworten:

10.07.2015

Derzeit brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Cara Delevingne, 22, gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Doch ist damit bald Schluss? Es wird behauptet, Cara wolle ihre Model-Karriere an den Nagel hängen. Doch uns hat sie im exklusiven Interview verraten, wie es wirklich ist! Alle Fans können aufatmen!

23.04.2015

Madonnas, 56, Jugendwahn nervt, die Omnipräsenz von Kim Kardashian, 34, sowieso – und warum muss sich Angelina Jolie, 40, bloß immer so als Mutter Teresa aufspielen? Es gibt Promis, die gehen uns tierisch auf die Nerven. Hier könnt ihr Eurem Ärger Luft machen und über den nervigsten Promi abstimmen!

26.02.2015

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

21.01.2015

Wie schön es doch ist, eine beste Freundin zu haben! Auch Cara Delevingne, 22, hat das Glück, mit Selena Gomez, 22, eine BFF gefunden zu haben, die ihr in jeder Situation zur Seite steht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Party bewahrte Gomez das Model vor einem fiesen Nippelblitzer, indem sie ihre Hand schützend vor dessen Brust hielt und diese zurück in den Ausschnitt platzierte. Puh, nochmal gut gegangen! Den Schnappschuss zu der Panne teilte Selena jetzt auf Instagram. 

15.12.2014

Cara Delevingne, 22, und Kendall Jenner, 19, verbringen nicht nur beruflich fast jede Minute zusammen, auch privat sind die beiden Models unzertrennlich. Was liegt da näher, als einfach direkt zusammenzuziehen. Jenners Luxus-Wohnung in Los Angeles eignet sich perfekt für eine Mädels-WG.

08.12.2014

Sexy Spitzendessous, gestählte Traumkörper und angesagte Musik-Acts: Gerade erst liefen die Schönsten der Schönen bei der "Victoria's Secret Fashion Show 2014". Doch ein Model suchte man auf dem Laufsteg vergebens: Cara Delevingne, 22. Der Grund dafür könnte absurder kaum sein...

11.11.2014

Während die "Victoria's Secret"-Show für alle Models eine riesige Ehre ist, hat Cara Delevingne, 22, besseres zu tun, als als Engel über den Laufsteg zu schweben. Das bestätigt die gerade erschienene Liste der diesjährigen Dessous-Models.

05.11.2014

Nanu? Da fehlt doch was im Gesicht von Kim Kardashian, 33! Ohne Augenbrauen erschien sie jetzt auf Kendalls 19. Geburtstag.

30.09.2014

Was verbindet Cara Delevingne, 22, und Kim Kardashian, 33, außer dass beide jüngst Opfer des im Internet Wellen schlagenden Nacktfoto-Skandals wurden? Offenbar machen das TV-Sternchen und das britische Topmodel nun auch beruflich gemeinsame Sache.

25.09.2014

Da kann die Männerwelt wirklich neidisch werden! Cara Delevingne, 22, hat nach Rihanna, 26, Rita Ora, 23, und Michelle Rodriguez, 36, jetzt offensichtlich wieder eine heiße Promi-Dame am Start. Und dieses Mal ist es keine Geringere als Nicki Minaj, 31!

19.09.2014

In Mailand präsentierte Karl Lagerfeld seine neueste Kollektion für Fendi vor. Das knallige Make-up der Models, zu denen unter anderem Cara Delevingne, Joan Smalls und Kendall Jenner gehörten, stelle die Kleidung der Show aber fast in den Schatten! 

10.09.2014

Sie ist nicht nur Supermodel, sondern auch eine Super-Freundin: Cara Delevingne. Die Britin ist mit allen Top-Stars befreundet, Gast auf jeder angesagten Party und dabei noch überaus sympathisch.

02.09.2014

Was kommt heraus, wenn zwei der heißesten Supermodels aufeinandertreffen? Eine sexy Burberry-Kampagne für das neue Parfüm "My Burberry". Das britische Kultlabel machte die längst überfällige Model-Fusion möglich und lässt Kate Moss, 40, und Cara Delevigne, 22, lasziv vor der Kamera herumtollen. 

28.08.2014

Michelle Rodriguez, 36, verbringt wieder viel Zeit mit ihrer alten Liebe. Die Schauspielerin wurde jetzt nach der Trennung von dem 26-jährigen Zac Efron mit ihrer Ex Cara-Delevigne, 22, in New York gesichtet.

11.06.2014

Bei Facebook, Instagram und Co. kann jeder ein Model sein - oder sich zu mindestens als solches in Szene setzen. Auch Modelagenturen haben den Reiz des Socialmedia für sich entdeckt. So zum Beispiel die Agentur Ford Models, die via Sozialer Plattformen ein neues Gesicht, für die neuen Kollektionen von Karl Lagerfeld für Chanel und Fendi, sucht. Das Motto lautet: "Walk With Karl"! Also los Ladys, ran an die Smartphones und los knipsen!

10.06.2014

Freundschaftsbeweise - Was Unsereins mit Freundschaftsarmbändern, Blutsbrüderschaft und Poesiealben zum Ausdruck bringt  - heben Supermodels auf ein anderes Level. Cara Delevigne, 21, und Jourdan Dunn, 24, ließen sich die Initialen ihrer Nachnamen tätowieren.

06.05.2014

Kim Kardashian, 33, die normalerweise selber von Paparazzi belagert wird, ging bei der Met Gala in New York zur Abwechslung selber auf Promi-Jagd. Und sie bekam sie alle vor die Linse …