31.08.2017

Mit ihren berühmten Schwestern regiert Supermodel und It-Girl Kendall Jenner die Glamour- und Fashion-Welt. Der Erfolg scheint der 21-Jährigen jedoch langsam aber sicher zu Kopf zu steigen: Sogar enge Freunde sollen sich jetzt von ihr abwenden. Der Grund: Diva-Allüren! 

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

08.05.2017

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "MTV Movie & TV Awards 2017“ vergeben. Erstmalig wurden auch TV-Serien in das Programm integriert, und der Preis für die beste Schauspielerin ging an die wahnsinnig tolle Emma Watson für ihre Rolle in „Die Schöne und das Biest“. Der Rote Teppich war natürlich voll von erstklassiger Prominenz wie Cara Delevingne, Zara Larsson und vielen mehr. Hier sind die schönsten und schrecklichsten Looks vom Red Carpet!

26.04.2017

Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist Cara Delevingne, 24, nur noch aufgrund ihrer charakteristischen Augenbrauen zu erkennen, ansonsten schockt das berühmte Model mit ihrem aktuellen Glatzen-Look. Nachdem sich die Blondine vor wenigen Tagen erst auf ihrem Instagram-Channel mit einem frechen Pixie-Cut präsentiert hatte, wurde ihre übrig gebliebene Haarpracht nun komplett abrasiert. Dieser radikale Schritt hat einen ganz besonderen Hintergrund…

15.04.2017

Schnipp schnapp, Haare ab! Ja, in Hollywood scheinen die Ladies gerade die Schere zu ihrem neuen Lieblingswerkzeug gewählt zu haben. Denn nachdem vor ein paar Tagen erst Katy Perry, 32, kurzen Prozess machte, zog nun die nächste Dame nach. Topmodel Cara Delevingne, 24, überraschte ihre Fans jetzt via Instagram mit einem feschen Pixie-Cut. 

19.03.2017

Gerade erst konnte das Model Cara Delevingne mit ihrer ersten schauspielerischen Rolle in "Suicide Squad" überzeugen, nun will sie auch noch ihr Talent mit Worten unter Beweis stellen. Bei Instagram zeigt sie stolz das Skript zu ihrem ersten Roman.

14.03.2017

Wir lieben Retro-Looks, gerade jetzt, wo überall die Stylings der 80er und 90er Jahre wiederauferstehen setzen die Promis einen neuen Trend: Hommage Shirts sind der heißeste Trend! Cara Delevigne, 24, Gigi Hadid, 21, und Co. tragen stolz große Vorbilder wie Karl Lagerfeld und Bob Ross auf den Retro-Shirts. Und das Beste?! Die Shirts sind für jeden bezahlbar!

06.03.2017

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

23.12.2016

Während ihr berühmter Ex Bradley Cooper, 41, mit seiner Neuen Irina Shayk, 30, ein Baby erwartet und ihr bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, scheint nun auch Suki Waterhouse, 24, wieder neues Liebesglück gefunden zu haben. So wird gemunkelt, dass ihr Neuer Ex-"Game Of Thrones"-Star Richard Madden, 30, ist. Doch die noch frische Beziehung wird bereits überschattet, wie britische Medien berichten ...

05.11.2016

Gerade erste wurde bekannt, dass Bella Hadid, 20, auf der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show über den Laufsteg schweben wird, da ist auch schon ein weiteres heißes Model im Gespräch. Die US-amerikanische Unterwäsche-Marke will sich keine Geringere als Cara Delevingne ins Boot holen. Die 24-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account nun die Einladung der Verantwortlichen und fügte ein vielsagendes Statement hinzu.

18.10.2016

Die Vögel zwitscherten es bereits von den Dächern: Kristen Stewart, 26, und St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) sind in der letzten Zeit nicht ganz zufällig immer wieder gemeinsam gesichtet worden - die Ex von Cara Delevingne, 24, wurde nun vielmehr beim Knutschen mit der Musikerin erwischt. Doch die junge Liebe der beiden ruft direkt Probleme auf den Plan, denn ausgerechnet Clarks Ex Cara ist gar nicht begeistert von ihrem Liebes-Glück.

13.10.2016

Während Taylor Swift, 26, seit der Trennung von Tom Hiddleston, 35, nur noch ihre Katzen zum Kuscheln hat, stehen ihr ihre besten Freundinnen als Ablenkung zur Seite. Am Mittwochabend, 12. Oktober, trafen sich Swift, Suki Waterhouse, Cara Delevingne, Martha Hunt, Lily Donaldson und Lorde zu einer Girls Night Out in New York und machten beim Konzert von Kings of Leon einen drauf.

13.10.2016

Dylan Rieder wurde nur 28 Jahre alt. Der sympathische Profi-Skateboarder, der auch erfolgreich als Model arbeitete, verstarb am Mittwoch, 12. Oktober an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Tief bestürzt reagieren auch Topmodel Cara Delevingne, 24, und Rocker Ozzy Osbourne, 67, auf den tragischen Tod ihres Freundes und Kollegen. 

13.10.2016

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

28.09.2016

Wer braucht schon einen festen Freund, wenn man seine besten Freundinnen hat, scheint sich Taylor Swift, 26, zu denken. Die Sängerin ist zwar seit Anfang September wieder Single, doch alleine ist Tay keineswegs. Ihr Girls Squad lenkt den „Shake It Off“-Star offenbar ziemlich gut von der Trennung von Tom Hiddleston ab. Und ihre prominente Mädels-Clique kann sich sehen lassen …

12.09.2016

Cara Delevingne, 24, ist offenbar wieder Single. Wie die britische „Sun“ jetzt berichtet, sollen sich das Model und ihre Freundin Annie Clark, 33, heimlich voneinander getrennt haben, nachdem die Belastung durch ihre Fernbeziehung zu groß geworden war.

06.09.2016

Acht Tage Ausnahmezustand herrschen derzeit in der Black Rock Desert Wüste im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada. Beim „Burning Man Festival“ wechseln sich Künstler, Musiker und DJs auf den Bühnen ab und auch davor geht es heiß her. Das lassen sich auch die feierwütigen Stars nicht entgehen! Wir zeigen euch, wer beim „Burning Man Festival 2016“ mit dabei ist.

 

16.08.2016

Topmodel Cara Delevingne, 23, ist super happy mit ihrer zweiten Karriere als Kinostar, wie sie im Interview mit OK! verrät. Was sie an ihrer neuen Rolle in "Suicide Squad" besonders liebt, hat die britische Beauty uns verraten!

10.08.2016

Pickel, Pusteln, peinlicher Ausschlag: Die Haut dieser Promis rebelliert! OK! kennt die traurige Ursache ... Die Coverstory:

06.08.2016

Cara Delevingne ist 23 Jahre jung, bildschön und mega erfolgreich. Aktuell startet sie nicht nur mit ihrem neuen Film "Suicide Squad" in Hollywood durch, der noch in diesem Monat in die Kinos kommt, sondern ist auch das Gesicht von Chanel. Und auch privat könnte es für die Britin mit den flotten Sprüchen nicht besser laufen. Erst vor ein paar Tagen bekannte sich das Model in der britischen "Vogue" offen zu ihrer Freundin, der Sängerin St. Vincent, 33. Doch so rosig sah es in dem Leben der 23-Jährigen nicht immer aus. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sprach sie nun erstmals über die schwerste Zeit ihres Lebens.