30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

19.10.2018

Cardi B, 26, brachte vor drei Monaten ihre kleine Tochter Kulture zur Welt. In der "Jimmy Kimmel Live"-Show sprach die Rapperin erstmals ganz offen über die Geburt - und welche schmerzhaften Folgen diese hatte. Denn obwohl die Frau von Offset inzwischen vor Mutterglück nur so strahlt, lief nicht alles rosig ...

17.10.2018

What? Ist Cardi B, 26, etwa schon wieder schwanger? Erst vor drei Monaten kam ihre Tochter Kulture zur Welt. Jetzt sorgte die Rapperin mit einem Twitter-Post für Verwirrung: Ist tatsächlich schon Baby Nummer zwei im Anmarsch?

12.10.2018

Zu ihrem 26. Geburtstag hatte Rapperin Cardi B einen ganz besonderen Wunsch: In einem Instagram Video gab die ehemalige Stripperin preis, was sie sich von ihrem Mann Offset, 26, wünscht. Die New Yorkerin ist ja bekannt für ihre offenherzige Art, doch geht sie damit zu weit?

10.10.2018

Bei den "American Music Awards" in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen mal wieder die Klinke in die Hand gegeben. Ob Taylor Swift, Rihanna, Cardi B, Camila Cabello oder Shawn Mendes – alle räumten eine begehrte Trophäe ab. Doch nicht nur die Preise, auch die coolen Looks sorgten für Aufregung. Wir zeigen euch, über welche Outfits heute alle sprechen …

02.10.2018

Cardi B, 25, stellt sich der Polizei! Nach einem handgreiflichen Vorfall Ende August muss sich die Rapperin veranworten: Hat sie eine Schlägerei in einem Strip-Club angezettelt? 

21.08.2018

Am Montag, 20. August, wurden zum 35. Mal die MTV Video Music Awards 2018 in New York City vergeben. Rapperin Cardi B eröffnete den Abend - Stars wie Ariana Grande, Travis Scott und Co. performten live vor einem hochkarätigen Star-Publikum. Ehrengast des Abends war natürlich "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Gewinnerin Jennifer Lopez. Mit einer emotionalen Rede bedankte sich die Popdiva für ihren Ehrenpreis. Wir zeigen euch hier, welche Stars und Sternchen bei dem berühmten Event dabei waren und wer den roten Teppich zum Strahlen brachte!

20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.