21.08.2018

Am Montag, 20. August, wurden zum 35. Mal die MTV Video Music Awards 2018 in New York City vergeben. Rapperin Cardi B eröffnete den Abend - Stars wie Ariana Grande, Travis Scott und Co. performten live vor einem hochkarätigen Star-Publikum. Ehrengast des Abends war natürlich "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Gewinnerin Jennifer Lopez. Mit einer emotionalen Rede bedankte sich die Popdiva für ihren Ehrenpreis. Wir zeigen euch hier, welche Stars und Sternchen bei dem berühmten Event dabei waren und wer den roten Teppich zum Strahlen brachte!

20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.