12.12.2018

Carey Hart, 43, begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Auch sein gemeinsamer Sohn mit Sängerin Pink, 39, scheint jetzt das gleiche Ziel wie sein Papa zu haben. Im Netz postete Carey Fotos von Jameson, 1, auf einem Dirt Bike, doch die Bilder sorgen für Ärger. 

14.11.2018

Die Waldbrände in Kalifornien versetzen viele Menschen in Angst und Schrecken. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass tausende Menschen ihr Zuhause aufgeben müssen, besteht zusätzlich die Gefahr, dass Häuser geplündert werden. Für Diebe sind die leerstehenden Villen nun ein leichtes Ziel. Carey Hart, 43, scheint dagegen eine drastische Lösung gefunden zu haben ...

31.10.2018

Pink, 39, in Sorge. Ihre Tochter Willow, 7, hat sich beim Spielen verletzt. Ihr Mann Carey Hart, 43, nimmt den Unfall dagegen ziemlich locker.

31.03.2018

Was passiert, wenn man seiner 6-jährigen Tochter eine Haarschneidemaschine in die Hand drückt? Pink und Carey Hart, 42, haben es herausgefunden. Willow verpasste ihrem Vater einen komplett neuen Look - den er erstmal nicht vergessen dürfte.

03.01.2018

Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart, 42, stehen offenbar kurz vor der Trennung. In einem Interview gibt die 38-Jährige jetzt Erschütterndes preis. 

08.12.2017

Pink, 38, rührte bereits das Publikum bei den diesjährigen „MTV Video Music Awards“ mit einer rührenden Rede an ihre Tochter Willow Hart, 6. Jetzt bewies die Sängerin erneut, was sie für eine coole Mama ist - frei von Geschlechterrollen und Schubladendenken, entschied sich Pink ihren Kleinen in jeder Hinsicht freie Bahn zu lassen. Egal ob Männlein oder Weiblein – Pink steht hinter ihrer Tochter, die offenbar bereits plant, eine Frau zu heiraten!

14.10.2017

Die Sängerin Pink, 38, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, hat in einem Interview mit dem britischen „Guardian“ ganz offen über ihre Ehe mit Motocross-Fahrer Carey Hart, 42, gesprochen. Dabei verrät sie: Es ist nicht immer alles rosig zwischen den beiden.

08.04.2017

Hach ja, das süße Mutterglück! Davon scheint auch Sängerin Pink, 37, momentan gefangen zu sein. Denn seit ihr Sohn Jameson Moon vor drei Monaten zur Welt kam, teilt sie fleißig Schnappschüsse von sich und ihrer Familie. Auch ihr jüngstes Instagram-Foto zeigt sie und den kleinen Fratz beim gemeinsamen entspannen... 

29.12.2016

Die Sängerin Pink, 37, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, hat endlich ihr zweites Kind bekommen. Via Instagram teilte die "Just Like Fire"-Sängerin zwei Fotos, das Geburtsdatum und sogar den Namen des kleinen Jungen!

13.11.2016

Überraschung - und zwar eine ziemlich kugelrunde! Sängerin Pink, 37, ist zum zweiten Mal schwanger. Die "Just Like Fire"-Interpretin und ihr Mann Carey Hart, 41, erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Mit dieser süßen Neuigkeit überraschte die 37-Jährige ihre Fans vor ein paar Stunden auf ihrer Instagram-Seite.

08.01.2016

Romantischer geht's ja wohl nicht: Zehn Jahre - mit einer kleinen Unterbrechung - sind Ex-Motorcrossfahrer Carey Hart, 40, und Pink, 36, zusammen. Das feierte der stolze Ehemann der Sängerin mit einem rührenden Instagram-Posting an seine Liebste. 

12.05.2014

In der vergangenen Woche hieß es, Pop-Sängerin Pink, 34, erwarte nach Töchterchen Willow, 2, erneut Nachwuchs. Dem ist aber wohl doch nicht so! Ihr Gatte Carey Hart, 39, hat die Schwangerschaft auf Twitter dementiert - mit einem eigenwilligen Penis-Statement ...

08.05.2014

Während Pink, 34, sich auf der Bühne eher rar macht, soll sie fleißig an ihrer Familienplanung arbeiten. Die Sängerin ist angeblich wieder schwanger!

30.10.2013

Carey Hart, 38, Mann von Sängerin Pink, ist überglücklicher Vater der kleinen Willow und teilt sein Glück zu gern auf Facebook mit seinen Fans. Nun sorgt jedoch ein privater Schnappschuss für einen regelrechten Shitstorm …

07.08.2013

Kurze Haare, burschikoses Verhalten: Sängerin Pink, 33, passt auf den ersten Blick eher nicht in das typische Bild einer Frau rein. Die Rockröhre eckt gerne an und provoziert die Massen. Da wundert es keinen, dass immer wieder Gerüchte laut werden, die die Musikerin als lesbisch bezeichnen. Jetzt redet sie Klartext.

26.09.2012

Rockröhre Pink lässt sich nichts vorschreiben und auch als Mutter pfeift sie auf andere Meinungen. Ganz besonders wichtig ist der 33-Jährigen, dass sie Töchterchen Willow in der Öffentlichkeit stillen kann, doch damit haben so einige Menschen noch ihre Probleme. Das regt die Sängerin tierisch auf, worauf sie in einer britischen Talkshow ihrem Ärger Luft machte.

25.09.2012

Welches Detail aus ihrem Liebesleben verrät uns Pink denn da? Angeblich sollen die 33-Jährige und ihr Mann Carey Hart, 37, auf romantische Stunden im Bett verzichten.

03.06.2011

Herzlichen Glückwunsch, Pink! Die Sängerin brachte am Donnerstag (02. Juni) in Los Angeles ihr erstes Kind auf die Welt. Es ist, wie bereits im Vorfeld vermutet, ein gesundes Mädchen.