03.06.2017

Aktuelle Fotos von Carey Mulligan, 32, scheinen eindeutig: Der Star aus "Der große Gatsby" ist offensichtlich wieder schwanger! Bestätigt ist diese Vermutung bislang allerdings nicht. Angesichts der auffälligen Wölbung ist es aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Marcus Mumford zu der zweiten Schwangerschaft bekennen...

12.10.2015

Sie war zwar weder offiziell schwanger noch hat es eine Bestätigung darüber gegeben, dass Carey Mulligan, 30, Mutter geworden ist. In einer TV-Show sprach die hübsche Schauspielerin jetzt aber erstmals über ihr Mutterglück und verriet dabei auch gleich, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat.

08.10.2015

Damit hat der Cast von „Suffragette“ wohl nicht gerechnet: Die Szenen, die sich bei der Premiere des Streifens in London am Mittwochabend, 7. Oktober 2015, abspielten, hätten selbst aus einem Film stammen können. Während die Stars des Films, Carey Mulligan, Helena Bonham Carter und Meryl Streep für Fotografen posierten, legte sich eine Gruppe von Frauen auf den Red Carpet und protestierte damit für mehr Unterstützung für Opfer häuslicher Gewalt.

07.10.2015

Obwohl Carey Mulligan, 30, lange Zeit nicht offiziell bestätigte, dass sie in anderen Umständen ist, soll sie jetzt schon ihr erstes Baby mit „Mumford & Sons“-Sänger Marcus Mumford zur Welt gebracht haben. Doch auch nach der heimlichen Geburt lässt sich die Schauspielerin beim „London Film Festival“ nichts anmerken …

09.06.2015

Glückwunsch! Das nächste Hollywood-Baby ist im Anmarsch. Nachdem länger spekuliert wurde, bestätigen nun gleich mehrere Insider gegenüber "Us Weekly", dass Carey Mulligan, 30, und Mumford & Sons-Sänger Marcus Mumford, 28, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

30.04.2015

Verdächtig kurvig zeigte sich Carey Mulligan, 29, bei der Premiere ihres neuen Filmes „Far From The Madding Crowd“ in New York. Versteckt die Frau von Mumford & Sons-Sänger Marcus Mumford unter ihrem Kleid etwa ein süßes Baby-Geheimnis?