27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

18.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise" suchte Sebastian Fobe, 32, die große Liebe - doch aus dem Pärchenglück mit Carina Spack, 22, sollte für den Insel-Playboy nichts werden. Stattdessen zeigt er sich enttäuscht und rechnet mit der Blondine ab!

14.06.2018

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

13.06.2018

Findet das Dreiecks-Drama bei „Bachelor in Paradise“ um Philipp Stehler, 29, Pam Gil Mata, 28, und Carina Spack, 21, im Finale seinen traurigen Höhepunkt? Ein neuer Vorschau-Trailer deutet jetzt an, dass Philipp und Carina abseits der Kameras heimlich Sex hatten!

12.06.2018

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

12.06.2018

Wer kann Philipp Stehlers, 29, Herz erobern? Im großen Finale von "Bachelor in Paradise" muss sich der Blondschopf zwischen Pamela Gil Marta, 28, und Carina Spack, 21, entscheiden! Doch leicht scheint dem Fitnessfan das Ganze nicht zu fallen ...

07.06.2018

Was geht in Philipp Stehlers, 29, Kopf vor? Bei "Bachelor in Paradise" erobert der Blondschopf gleich mehrere Frauenherzen. Seit Beginn an überreicht der Fitnessfan zwar immer Pam Gil Marta, 28, seine Rose und befördert sie damit eine Runde weiter, doch für Carina Spack, 21, scheint Philipp ebenfalls Gefühle zu haben.

07.06.2018

"Bachelor in Paradise": 24 Singles, die in Thailand die große Liebe finden wollen? Von wegen! Eine Teilnehmerin packt gegenüber OK! aus. 

07.06.2018

Schon beim "Bachelor" sorgte Carina Spack, 21, immer wieder für Unruhe und Reiberein. Nun wiederholt sich das Drama: Auch ihre "Bachelor in Paradies"-Kollegin Janika Jäcke, 29, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Kurvenwunder ...

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

30.05.2018

Frühlingsgefühle? Von wegen! Noch in der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ turtelte Sebastian Fobe, 32, mit Neuzugang Viola Kraus, 27, und schien fast ein bisschen verliebt. Doch in dieser Woche wird die hübsche Blondine eiskalt von dem Fitnesstrainer abserviert. Der Grund: eine andere Frau …

28.05.2018

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

24.05.2018

War das die unsensibelste "Bachelor in Paradise"-Entscheidung überhaupt? In der dritten Folge der Kuppelshow durften die Männer am Ende die Rosen verteilen. Als Letzter war Paul Janke, 35, an der Reihe und der pickte Carina Spack, 21, aus den verbliebenen drei Kandidatinnen - doch die tätowierte Blondine war gar nicht seine Nummer eins.

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

05.03.2018

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

01.03.2018

Da sich Carina Spack, 21, in der gestrigen Bachelor-Episode mehr für Partyboote als für Daniel Völz, 33, interessierte, hatte "der Bachelor" am Ende keine Rose für sie übrig. Doch nach ihrem Kuppelshow-Aus hat die Dschungelcamp-Anwärterin ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt ... 

01.03.2018

Das Finale war zum Greifen nahe, doch in der achten Nacht der Rosen wurde die "Bachelor"-Kandidatin Carina Spack, 21, von Daniel Völz, 32, nach Hause geschickt. Jedoch nicht, bevor sie dem Immobilienmakler noch einmal ihre Meinung geigte und gegen ihre Konkurrentinnen austeilte.

28.02.2018

Heute erwarten uns bei „Der Bachelor“ die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.