22.07.2016

Es ist der Sommer der Fußball-Traumhochzeiten! Nachdem vor einer Woche erst Bastian Schweinsteiger seiner Liebsten Ana das Ja-Wort gegeben hat, war heute, 22. Juli, nun auch endlich der große Tag für Mario Gomez, 31, und seine Modelfreundin Carina Wanzung, 37, gekommen. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben sich der Star-Kicker und die 37-Jährige am Standesamt in Schwabing, München, die ewige Treue geschworen. Und alle Augen und Linsen der Kameras waren natürlich auf die wunderschöne Braut gerichtet. Erfahrt hier alle Details zu ihrem tollen Look:

22.07.2016

Nach Bastian Schweinsteiger ist nun auch EM-Kollege Mario Gomez unter der Haube! Der Fußballer hat heute, 22. Juli, seine schöne Carina Wanzung geheiratet. Am Nachmittag erschienen der Nationalspieler und das blonde Model bei strahlendem Sonnenschein am Standesamt in Schwabing, München, um einander das Ja-Wort zu geben. Seht hier schönsten Bilder!

22.07.2016

Die EM-Stars im Hochzeitsfieber: Nach der venezianischen Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger, 31, und Ana Ivanovic, 28, will sich nun auch Nationalmannschafts-Kollege Mario Gomez, 31, trauen. Wie sein Management bestätigte, geben sich der Ex-Besiktas-Istanbul-Kicker und seine Verlobte Carina Wanzung, 37, bereits heute, 22. Juli, in München das Ja-Wort. 

10.06.2016

Heiße Aussichten erwarten uns bei der EM 2016 in Frankreich - und das liegt nicht alleine an den süßen Fußballer-Hotties, sondern auch an deren besseren Hälften, den sexy Spielerfrauen. Während ihre Jungs sich auf auf dem Spielfeld verausgaben, funktionieren sie die Tribüne zu ihrem Catwalk um. Dabei machen nicht nur die deutschen WAGs ("Wifes and girlfriends") eine gute Figur, sondern auch die Schönheiten unserer potenziellen Gegner. 

08.06.2016

Bei der EM 2016 wird Mario Gomez, 30, alles geben, um Deutschland zum Torsegen zu verhelfen - privat hat der Fußballer längst einen Volltreffer in Freundin Carina Wanzung, 37, gelandet. Und das Paar wagt den nächsten Schritt: Wie Gomez' Management gegenüber OKmag.de bestätigt, werden der Halbspanier und seine Liebste noch diesen Sommer heiraten.