06.12.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

23.03.2017

Süße Baby-News von den schwedischen Royals: Prinz Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 32, erwarten ihr zweites Kind! Das gab das Königshaus in einer Pressemitteilung auf der Palast-Homepage und via Facebook bekannt. 

19.04.2016

Was für eine freudige Nachricht! Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, von Schweden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie das Königshaus offiziell bekanntgab, hat der königliche Nachwuchs am 19. April das Licht der Welt erblickt...

22.10.2015

Eigentlich hätte Prinz Carl Philip, 36, in der Schwedischen Ärztegesellschaft („Svenska Läkaresällskapet") in Stockholm heute die Stipendien überreichen sollen. Doch der Termin wurde kurzfristig abgesagt. Wie die Polizei dem „Expressen" bestätigte, wurde ein "verdächtiges Objekt" gefunden. 

15.10.2015

Gerade erst ging die royale Taufe von Prinz Nicolas über die Bühne. Doch nicht nur eine Tante (Victoria von Schweden) des Kleinen war schwanger - sondern zwei! Denn jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Sofia von Schweden, 30, und Prinz Carl Philip, 36, Eltern werden.

24.07.2015

Die letzte royale Hochzeit ist erst rund einen Monat her, doch die nächste steht schon vor der Tür. Nachdem die Schwedenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und seiner Sofia, 30, schon so cool war, müssen Monacos Royals noch einen drauflegen. So bodenständig, wie die Hochzeit von Fürst Alberts Neffen Pierre Casiraghi, 27, und seiner Freundin Beatrice Borromeo, 29, ablaufen soll, wird das ein Krone-an-Krone-Rennen, was die coolste Hochzeit ist!