18.09.2013

Christoph Letkowski mag dem ein oder anderen Fernsehzuschauer nicht gleich auf den ersten Blick bekannt vorkommen, doch der 31-Jährige spielte bereits in einigen Filmen und Serien mit. Unter anderem machte er einen kurzen Ausflug zur Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", spielte danach im Film "Parkour" die Hauptrolle oder zeigte sein Talent beim "Tatort". OK! sprach mit dem sportbegeisterten Schauspieler über seinen aktuellen Film "Feuchtgebiete" und seine zweite Leidenschaft - die Musik.

20.08.2013

Sie ist die derzeit erfolgreichste deutsche Autorin. Fleißig rührt Charlotte Roche, 35, die Werbetrommel für die Verfilmung ihres Bestsellerromans "Feuchtgebiete", der am 22. August in die Kinos kommt. 

14.08.2013

Gestern feierte die schlüpfrige Verfilmung von Charlotte Roches Skandal-Bestseller "Feuchtgebiete" Deutschland-Premiere in Berlin, und ab kommendem Donnerstag, 22. August, ist der Streifen deutschlandweit in den Kinos zu sehen. Hauptdarstellerin Carla Juri, 28, gestand jetzt allerdings, dass sie sich in besonders intimen Szenen doublen ließ. Verübeln können wir ihr's nicht...

18.06.2013

Am 22. August 2013 ist es endlich soweit: "Feuchtgebiete" kommt in die deutschen Kinos! Charlotte Roches Kult- und Skandalroman wurde mit der Schweizer Nachwuchsschauspielerin (Berlinale Shooting Star 2013) Carla Juri in der Hauptrolle der "Helen Memel" verfilmt. Der erste Teaser verspricht, genau wie die Literaturvorlage keine Tabus zu umgehen.