19.03.2014

Schocknachricht für die „Alles was zählt"-Fans: Marc Schöttner, Carlo Degen, Andreas Hofer und Alexander Gier sagen leb wohl! Alle vier Mitglieder der „AWZ“-Serien-Familie Degen verabschieden sich im Monat Mai mit unterschiedlichen Zielen aus der täglichen Serie.

01.10.2013

Na, da hat sich aber "Ingo Zadek" (André Dietz, 38) aber eine angelacht. "Raquel Santana", die von der Essenerin Yara Hassan, 31, gespielt wird, sorgt ab sofort bei "Alles was zählt" für viel Aufruhr. Denn die temperamentvolle Kubanerin hat nur ein Ziel, sie will in Deutschland bleiben - mit allen Mitteln.

10.09.2013

Daniel wer? Daniel Werner! Er ist der Mann hinter der sarkastischen Stimme: Seit bereits sieben Jahren amüsiert der 56-jährige Synchronsprecher mit süffisanten und zynischen Off-Kommentaren täglich Millionen von deutschsprachigen TV-Zuschauern. Pünktlich zum "Alles was zählt"-Special, das am Sonntag, 15. September 2013 ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen ist, und bei dem André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Jenny Bach und Carlo Degen die Kochlöffel schwingen dürfen, sprach OK! Online mit dem gebürtigen Wiesbadener. Er verriet uns nicht nur sein Lieblingsgericht, sondern auch, dass er bei einem "Promi Dinner" gerne den Butler spielen würde ...

29.04.2013

Er ist charmant, sportlich und gutaussehend und er ist der Neue in der beliebten TV-Soap "Alles was zählt". Carlo Degen wir ab Juni 2013 den Fußballer 'Joscha Degen' spielen.