12.11.2012

In der Frankfurter Festhalle ging es bei den MTV European Music Awards (EMA's) gestern, 11. November 2012, überraschend skandalfrei zu: Eine aufgedrehte Heidi Klum, 39, moderierte und jodelte sich souverän durch die knapp 3-stündige Show, die zahlreiche Auftritte der größten Weltstars zu bieten hatte.  So viel Musik lief auf einem Musiksender zuletzt wohl in den 90ern! Nur eine Technikpanne störte die Zuschauer...

10.11.2012

Es war ein kleiner Schock, als die ukrainische Sängerin AZA vor wenigen Tagen behauptete, dass der berühmte Song "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen, 26, nur gestohlen wurde und eigentlich von ihr stammt. Nun meldet sich Carlys Sprecher zu Wort.

09.11.2012

Mit "Call Me Maybe" wurde sie in diesem Jahr zum Superstar, stürmte die Charts, und sogar Robbie Williams trällert den Song unter der Dusche. Doch jetzt jetzt wird Carly Rae Jepsen, 26, vorgeworfen, ihren Hit von einer anderen Künstlerin gestohlen zu haben!

28.08.2012

Kein Kind von Traurigkeit: Sängerin Carly Rae Jepsen, 26, hat sich von ihrem Freund getrennt, soll aber bereits einen Neuen an der Angel haben.

25.07.2012

Das dürfte Carly Rae Jepsen gar nicht gefallen. Gestern noch machten Gerüchte über ein angebliches Sextape, in dem die Sängerin zu sehen sein soll, die Runde. Nun sollen tatsächlich Nacktfotos der 26-Jährigen aufgetaucht sein.

24.07.2012

Mit ihrem Hit "Call Me Maybe" stürmt die kanadische Sängerin Carly Rea Jepsen, 26, derzeit weltweit die Charts. Allerdings ist sie nicht nur deshalb in aller Munde …