17.04.2018

Unter den Kritikern der Echo-Gewinner Farid Bang, 31, und Kollegah, 33, sind unter anderem auch die Geissens. Nachdem sich Carmen, 52, im Netz negativ gegenüber den Rappern geäußert hat, hagelt es nun Morddrohungen gegen die Blondine. Jetzt hat sie rechtliche Schritte eingeleitet …

15.04.2018

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

27.03.2018

Zuletzt musste Davina Geiss, 14, die Trennung von YouTube-Star Leo Devries, 17, verkraften. Doch die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, hat nun jemanden gefunden, der sie tröstet: Alessio Lombardi, 2.

20.03.2018

Schon bald wird sich einiges im Leben von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, ändern – denn wie die TV-Blondine jetzt in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bestätigte, steht ihnen eine schwere Trennung bevor.

15.03.2018

Dass Carmen Geiss ihren Urlaub in Dubai gerade in vollen Zügen genießt, zeigt die Millionärsgattin ihren Instagram-Followern täglich mit Schnappschüssen zum Neidisch werden! Auf einem ihrer neuesten Bilder scheint die 53-Jährige aber etwas nachgeholfen zu haben...
 

25.02.2018

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss offenbar nicht gerechnet. Nachdem sich die TV-Blondine bei Instagram mit ihrer neuen Frisur gezeigt hatte, zeigten sich die Follower der 52-Jährigen entsetzt über ihren Look. Jetzt reagiert Carmen auf die Negativ-Reaktionen.
 

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

22.02.2018

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an. 
 

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

19.02.2018

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

11.02.2018

Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, sind stolze Eltern von zwe Töchtern. Mit Davina, 14, und Shania, 13, ist das Familienglück der TV-Familie perfekt. Doch es hätte auch alles anders kommen könnten: Wie die TV-Blondine jetzt gestand, dachte sie sogar an Abtreibung!
 

06.02.2018

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

01.02.2018

Auch in der Glitzerwelt von Robert Geiss, 54, und seiner Carmen, 52, herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. In einem Interview plaudert der Unternehmer nun aus, welche Sucht ihn früher im Griff hatte ...

29.01.2018

Arme Carmen Geiss, 52! Die Kultblondine musste beim Tätowierer furchbare Schmerzen ertragen und wurde danach auch noch von ihrer Familie verspottet.

25.01.2018

Mit Shitstorms hat Carmen Geiss, 52, ausreichend Erfahrungen. Das hält sie aber nicht davon ab, immer wieder Neue herauf zu beschwören. Für dieses Posting auf Instagram erntete die Millionärsgattin jetzt heftige Kritik.

20.01.2018

Davina Geiss, 14, ist, entgegen vieler Gerüchte, nicht mit "Bars&Melody"-Star Leondre Devries zusammen. Das erklärten Robert und Carmen Geiss nun in einem Interview. Auch befreundet seien die beiden inzwischen nicht mehr.

16.01.2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

08.01.2018

Heute Abend (Montag, 8. Januar, 20:15 Uhr) wird es super emotional bei „Die Geissens“: In einem Vorschau-Clip ist Carmen Geiss, 52, in Tränen aufgelöst und völlig panisch zu sehen. Was hat die TV-Blondine so aus der Bahn geworfen?

03.01.2018

Ab dem 8. Januar sind Carmen, 52 und Robert Geiss, 53, wieder im TV zu sehen. Und die erste Folge hat es ordentlich in sich. Denn die gerade einmal 14 Jahre alte Davina Geiss möchte unbedingt ein Bauchnabel-Piercing haben. Und wie in einem neuen Video der Geissens zu sehen ist, bekommt sie ihren Willen wohl auch ohne Proteste.

25.12.2017

Großer Schock kurz vor Weihnachten: In einem Ferienhaus der Geissens hat es gebrannt – als die Familie sich darin befunden hat! Heiligabend haben sie aber trotzdem dort gefeiert.