21.10.2017

Da hat sich Robert Geiss, 53, ja mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum 23. Hochzeitstag machte er Ehefrau Carmen Geiss, 52, nämlich jetzt ein krasses Hochzeitstagsgeschenk.

 

16.10.2017

Es gibt kaum eine Frau, die sich für den "Barbie-Look" so oft unters Messer gelegt hat, wie Sophia Wollesheim, 30. Ihre riskanten Eingriffe sorgten bei ihren Fans schon für so manche Diskussionen – jetzt meldeten sich auch Robert Geiss, 53, und Carmen Geiss, 52, zu Wort und ließen kein gutes Haar an dem Reality-Star.

13.10.2017

Zuletzt konnten die Quoten ihrer Sendung nicht gerade überzeugen! Doch schon haben Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ein neues Ass im Ärmel.Die erfolgsverwöhnten Reality-Stars bekommen eine neue Sendung. Hier wird es um ihr Lieblingsthema gehen - GELD!

28.09.2017

Dass Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, stolz auf das sind, was sie sich erarbeitet haben, dürfte mittlerweile auch dem letzten Follower Multi-Millionäre aufgefallen sein. Doch offenbar ist nicht jeder Fan begeistert über die Protz-Postings der Geissens. Nun rechtfertigte sich die TV-Blondine via Facbeook zu negativen Reaktionen.

 

27.09.2017

Fans aufgepasst! Carmen Geiss, 52, hat tolle Neuigkeiten für euch. Auf Instagram postete sie gestern ein Familienfoto und lüftete das kleine Geheimnis. Was wir wohl erwarten können?

20.09.2017

Grusel-Alarm im Hause Geiss! Carmen Geiss, 52, und Ehemann Robert, 53, alias "die Geissens", ließen es in St. Tropez mal wieder so richtig krachen! Zum 13. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Shania planten sie eine Halloween-Party der Superlative – Privat-Heli inklusive. Nur bei einer kam die Show nicht so gut an …

08.09.2017

Auf ihrem Instagram-Profil überraschte Carmen Geiss, 52, jetzt mit einer tragischen Todesmeldung. Die Fans der TV-Blondine zeigen sich erschüttert.

30.08.2017

Shania und Davina Geiss sind gerade mal 13 und 14 Jahre alt, doch unter ihren auf Facebook und Co. geposteten Fotos häufen sich in letzter Zeit immer häufiger anzügliche Kommentare von männlichen Usern, die unter die Gürtellinie gehen.

23.08.2017

Carmen Geiss, 52, kann es einfach nicht lassen! Hier eine fliegende Augenbraue, da ein paar Kilos weggezaubert - die Millionärsgattin hat in letzter Zeit gerne mal zum beliebten Photoshop-Pinsel gegriffen - und es damit etwas übertrieben. Und auch ihr neuester Facebook-Schnappschuss schreit nur so nach Bildbearbeitung! 

14.08.2017

Man schon könnte fast denken, Carmen Geiss, 52, legt es darauf an, ihre Fans zu erschrecken. Nein, nicht wieder mit einem missratenen Photoshop-Versuch. Dieses Mal postete sie Fotos von echten Mumien!

10.08.2017

Hach, Carmen Geiss, 52, lernt offenbar nicht aus ihren Fehlern. Bei Instagram postete die Millionärsgattin jetzt ein ultraschlankes Foto vor strahlender Urlaubskulisse, doch aufmerksamen Usern fällt sofort auf, dass die Blondine ganz offensichtlich zum Photoshop-Pinsel gegriffen hat...

 

20.07.2017

Aww! Da hat sich Robert Geiss ja mal wieder selbst übertroffen. Der 53-Jährige machte seiner Ehefrau Carmen, 49, nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk.

 

12.07.2017

Schock für Robert, 53, und Carmen Geiss, 52! Wie die Millionärsgattin jetzt verriet, muss die Familie derzeit um das Leben ihrer ältesten Tochter Davina, 14, fürchten, weil diese im Netz wüst beschimpft wird - sogar Morddrohungen erhält der Geissen-Sprössling!

07.06.2017

Frivoler Fremd-Flirt-Fauxpas bei Robert Geiss, 53! Ein Lapdance beim Lunch artet total aus. Wie Carmen, 52, auf die Eskapaden ihres brunftigen Mannes reagiert - die OK! Coverstory:

04.06.2017

Da hat es Carmen Geiss, 52, wohl etwas übertrieben mit der guten alten Bildbearbeitung. Klar, in der heutigen Zeit hat wohl jeder von uns schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen, um einen unerwünschten Pickel oder eine fiese Delle wegzuzaubern, übertreiben sollte man es aber doch nicht. Denn was dann passiert, zeigt nun eindrucksvoll der neueste Instagram-Schnappschuss der Millionärsgattin. 

29.05.2017

Carmen Geiss, 52, tritt mit ihren Social-Media-Postings auf Facebook, Instagram und Co. immer wieder ins Fettnäpfchen. Egal ob sie freudig strahlend im kolumbianischen Slum posiert oder ihr Gesicht auf dem neusten Selfie mit zahlreichen Filtern bis zur Unkenntlichkeit „verschönert“ - im Netz hagelt es immer wieder kritische Kommentare von ihren Followern. Mit einem aktuellen Foto hat es Carmen nun mal wieder auf die Spitze getrieben und provozierte den nächsten Shitstorm.

16.05.2017

Dunkle Wolken am Himmel über Saint-Tropez - Robert Geiss, 53, tobt! Der Grund: Die Fälscher-Mafia sägt am Gewinn seiner Roberto-Geissini-Kollektion. Das will sich der TV-Millionär nicht länger gefallen lassen und rückt den Raubkopierern nun an den Kragen.

16.05.2017

Kaum ein Fettnäpfchen, das Reality-TV-Star Carmen Geiss ("Die Geissens", RTL II) derzeit nicht auslässt. Erst sorgt die 52-Jährige durch ihre blauäugigen Türkei-Postings für Kopfschütteln, und dann disst sie ganz beiläufig Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch ein Kind erwartet

10.04.2017

Bye, bye, blonde Wallemähne! Robert Geiss, 53, hat sich von seinem Markenzeichen verabschiedet und sich einem krassen Umstyling unterzogen. Das Ergebnis präsentierte Gattin Carmen Geiss, 51, den Fans jetzt im Netz auf Facebook.

28.03.2017

Huch, das ging ja mal mächtig nach hinten los! Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, wollten sich mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss wohl nur einen kleinen Scherz erlauben, doch das kam bei ihren Fans alles andere als gut an. Die Zweifach-Mutter postete vor wenigen Tagen ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Account, auf dem eine Auto-Beerdigung zu sehen ist. Ja, ihr lest richtig: Die Geissens haben tatsächlich ihren Audi Q7 begraben - und ernten dafür prompt einen Mega-Shitstorm.