17.09.2018

Carmen Geiss, 53, platzt der Kragen. Die Millionärin wird auf ihren Social-Media-Plattformen nahezu täglich beleidigt und hat sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Werden ihre Kinder fertig gemacht, versteht sie jedoch keinen Spaß. Jetzt greift sie zu einer drastischen Maßnahme, um gegen ihre Hater vorzugehen.

20.08.2018

Schock bei den Geissens: Die 14-jährige Tochter Shania von Carmen Geiss, 53, wurde Opfer sexueller Belästigung. Nun will die Millionärsgattin Konsequenzen ziehen. 

11.08.2018

Reality-TV-Queen Carmen Geiss lässt ihre Follower auf Social Media gern an ihrem Leben teilhaben. Das neueste Bild, das sie teilte, beeindruckte ihre Fans: Die 53-Jährige sieht super hot aus im Bikini!

 

07.08.2018

Robert Geiss, 54, hat die Nase voll! Der Multimillionär und seine Frau Carmen, 53, werden im Netz immer wieder heftig angefeindet! Grund genug für den Blondschopf, endgültig Ruhe einkehren zu lassen.

23.07.2018

Auweia, Carmen Geiss, 53, ist erneut - und quasi mit Anlauf - in ein echtes Fettnäpfchen getreten. Bei Instagram postete die TV-Millionärin ein Foto von Tochter Davina Geiss, 14, und Donald Trump Junior, 40, dem Sohn von US-Präsident Donald Trump, 72 - und stößt damit bei ihren Followern nicht gerade auf Begeisterung.

11.07.2018

In der Weihnachtszeit 2017 schockten die Geissens mit dieser Schlagzeile: Ein Irrer zündete ihr Ferienhaus in Valberg an. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die beliebte TV-Familie: Ihre Berghütte steht unter Wasser.

06.07.2018

Robert Geiss, 54, bringt das Netz mal wieder so richtig zum Lachen. Er sorgte mit einer neuen Frise für große Augen bei seinen Fans. Aber meint der Millionär den neuen Look wirklich ernst?

05.07.2018

Carmen Geiss hat es gewagt: Die Millionärsgattin überraschte jetzt erneut mit einer neuen Frisur. Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige ihren Followern mit deutlich längerer und dunklerer Wallemähne. Ihre Follower stellen sich angesichts ihres neuesten Fotos aber eine ganz andere Frage: Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
 

02.07.2018

Carmen Geiss, 53, platzt beinahe vor Stolz. Ihre älteste Tochter Davina Geiss, 15, hat ihren Führerschein gemacht und darf mit einem Kleinwagen über Monacos Straßen heizen. In einem Video machte die Millionärin deutlich, wie sehr sie sich für ihren Nachwuchs freut.

 

29.06.2018

Im exklusiven INterview spricht Michael Geiss, 52, erstmals über sein Leben – und seine berühmte Familie.

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

20.06.2018

Seit 36 Jahren sind Carmen, 53, und Robert Geiss, 54, schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht. Nun legte Carmen im TV eine überraschende Scheidungs-Beichte ab …

17.04.2018

Unter den Kritikern der Echo-Gewinner Farid Bang, 31, und Kollegah, 33, sind unter anderem auch die Geissens. Nachdem sich Carmen, 52, im Netz negativ gegenüber den Rappern geäußert hat, hagelt es nun Morddrohungen gegen die Blondine. Jetzt hat sie rechtliche Schritte eingeleitet …

15.04.2018

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

27.03.2018

Zuletzt musste Davina Geiss, 14, die Trennung von YouTube-Star Leo Devries, 17, verkraften. Doch die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, hat nun jemanden gefunden, der sie tröstet: Alessio Lombardi, 2.

20.03.2018

Schon bald wird sich einiges im Leben von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, ändern – denn wie die TV-Blondine jetzt in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bestätigte, steht ihnen eine schwere Trennung bevor.

15.03.2018

Dass Carmen Geiss ihren Urlaub in Dubai gerade in vollen Zügen genießt, zeigt die Millionärsgattin ihren Instagram-Followern täglich mit Schnappschüssen zum Neidisch werden! Auf einem ihrer neuesten Bilder scheint die 53-Jährige aber etwas nachgeholfen zu haben...
 

25.02.2018

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss offenbar nicht gerechnet. Nachdem sich die TV-Blondine bei Instagram mit ihrer neuen Frisur gezeigt hatte, zeigten sich die Follower der 52-Jährigen entsetzt über ihren Look. Jetzt reagiert Carmen auf die Negativ-Reaktionen.
 

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

22.02.2018

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an.