05.02.2015

Im November wurde die "The Big Bang Theory"-Crew mit einem Schicksalsschlag konfrontiert: Schauspiel-Kollegin Carol Ann Susi, die der "Mrs.Wolowitz" ihre amüsierende Stimme gegeben hatte, erlag im mit 63 Jahren ihrem Krebsleiden. Zu sehen war die Darstellerin in der Kultserie zwar nie, dafür aber oft genug zu hören. Nicht nur Fans stellen sich jetzt die Frage: Was wird nun aus der Serienrolle?

12.11.2014

Gestern, 11. November, verlor der „Big Bang Theory“-Cast ein geliebtes Mitglied: Carol Ann Susi (†62), die in der Serie stets als die Stimme von „Howards“ Mutter „Mrs. Wolowitz“ die Fans amüsierte, erlag ihrem Krebsleiden. Ihre Schauspiel-Kollegen sind erschüttert und drücken ihre Trauer via Social Media aus.

12.11.2014

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Carol Ann Susi (62) ist am Dienstag, 11. November, ihrem Krebsleiden erlegen. Das bestätigte jetzt „Warner Bros. Television“.