09.03.2018

Im Palast wohnt nun das Schwiegermonster, ähm Verzeihung, die Rede ist von Prinz Wiliams, 35, Schwiegermutter Carole Middleton, 63, mit der sich der Prinz bis dato immer ganz gut verstand. Doch nun hat er Einquartierung im Kensington Palace, weil bei den Middleton-Eltern gehörig der Haussegen schief hängt...

05.09.2017

Der Palast ist in Sorge, Mutter Carole Middleton, 62, in Alarmbereitschaft: Obwohl sich die ganze Welt über das dritte Royal Baby freut und bereits über den Namen spekuliert wird, bangen nun alle um Herzogin Kate, 35. Denn die Frau von Prinz William, 35, leidet erneut an einer sehr seltenen Form von Schwangerschaftsübelkeit. 

14.10.2014

Seit Wochen kämpft Herzogin Kate, 32, gegen eine besonders schlimme Form der Schwangerschafts-Übelkeit, kann keinen Termin für das britische Königshaus wahrnehmen – jetzt zieht sie sich vorerst wohl ganz aus der Öffentlichkeit zurück.

23.07.2013

Oma und Opa beim Königskind: Kate Middletons Eltern Carole und Michael besuchten heute Nachmittag, 23. Juli, erstmals ihren Enkelsohn. Die stolzen Großeltern kamen gegen drei Uhr nachmittags am Londoner St. Mary's Hospital an, wo sie von zahlreichen Fotografen und Kamerateams bereits erwartet wurden. 

20.06.2013

Immer mehr Details zur baldigen Geburt des ersten Babys von Prinz William und Kate Middleton, beide 31, kommen ans Licht... Kate soll darauf bestehen, dass Mama und Schwester mit im Kreißsaal sind.

03.01.2013

Die Freude über Kate Middletons, 30, Schwangerschaft ist groß. Doch nicht nur die Herzogin und Prinz William, 30, sind ganz aus dem Häuschen, sondern auch die Eltern der werdenden Mutter scheinen ihre große Chance zu wittern.

20.09.2012

Der Mode-Designer Karl Lagerfeld, 79, kann das Lästern einfach nicht lassen: Nun hat er es auf die Middleton-Schwestern abgesehen. Er findet, dass Kate, 30, und Pippa, 29, ihrer Mutter Carole, 57, nicht das Wasser reichen können.