14.09.2015

Die Flüchtlingssituation in Deutschland spitzt sich weiter zu. Einige Deutsche fangen an die Aufnahme der Menschen aus Syrien und anderen Ländern kritisch zu betrachten. Speziell die rechte Szene sorgt mit ihren Aktionen für Angst - auch bei den deutschen Mitbürgern. Um gegen den Fremdenhass ein Zeichen zu setzen, coverte Comedian Carolin Kebekus, 35, jetzt den Erfolgshit „Wie schön du bist“ von Sarah Connor, 35, und schenkte ihren Zuschauern damit nicht nur ein Lachen, sondern bezog auch öffentlich Stellung zu dem schwierigen Thema.

15.03.2015

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

05.02.2015

In der vergangenen Episode am 4. Februar eskaliert die Situation in der "Bachelor"-Villa komplett. Drei Viertel der Kandidatinnen mobben Carolin Ehrensberger, 22, nachdem diese die Nacht im selben Bett mit Oliver Sanne, 28, verbracht hatte - ohne Kameras. Und auch dem Rosenkavalier aus Düsseldorf  wurden in der "Nacht der Rosen" eisiges Schweigen und schnippische Bemerkungen entgegen gefeuert. Was ist passiert? Die "Bachelor"-Damen glauben, dass Olli und Carolin miteinander geschlafen haben. Wir gehen den Gerüchten nach:

05.02.2015

Langsam aber sicher fahren die Kandidatinnen beim „Bachelor“ die Krallen aus. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits in der letzten Woche für Liesa-Marie Schmidt, 21, die heimlich beim Gruppendate mit Oliver Sanne, 28, unter der Decke Händchen gehalten hatte. Das fanden die drei anderen anwesenden Ladies natürlich gar nicht lustig. Umso schlimmer reagierten die Frauen in dieser Woche auf Carolin Ehrensbergers Einzeldate mit Oli, denn diese durfte die Nacht bei ihm in seiner Suite in Las Vegas verbringen.

02.02.2015

Zehn Frauen sind weiterhin im Rennen um die Gunst des diesjährigen "Bachelors" Oliver Sanne. Alle haben nur ein Ziel: Das Herz des Fitnesstrainers erobern und am Ende die alles entscheidende Rose kassieren. Nun hat es eine der Anwärterinnen erstmals in dieser Staffel bis ins Schlafzimmer des 28-Jährigen geschafft.