18.07.2018

Sophia Thomalla, 28, macht Carolin Kebekus, 38, nun eine klare Kampfansage. Die Schauspielerin möchte die Komikerin gerne vermöbeln. Aber warum nur? Die Zwei haben offenbar noch eine alte Rechnung offen ... 

28.05.2018

Vergangene Woche wurde Toni Loba, 18, zur strahlenden Gewinnerin von „Germany's next Topmodel“ gekürt. Doch die Stuttgarterin will offenbar mehr als nur schön aussehen. Sie setzt sich gegen Bodyshaming ein und macht sogar Comedian Carolin Kebekus, 38, eine klare Ansage.

21.10.2015

Was für ein Abend: Beim 15. Deutschen Comedypreis ging es diesmal hoch her. So wurden nicht nur die Stars der Branche ausgezeichnet, es gab auch noch einen emotionalen Antrag und einen Abschied bei der Preisverleihung in Köln. Am Samstag, den 31. Oktober 2015, um 22.15 Uhr zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Wir haben aber schon einmal die schönsten Bilder des Abends für euch.

14.09.2015

Die Flüchtlingssituation in Deutschland spitzt sich weiter zu. Einige Deutsche fangen an die Aufnahme der Menschen aus Syrien und anderen Ländern kritisch zu betrachten. Speziell die rechte Szene sorgt mit ihren Aktionen für Angst - auch bei den deutschen Mitbürgern. Um gegen den Fremdenhass ein Zeichen zu setzen, coverte Comedian Carolin Kebekus, 35, jetzt den Erfolgshit „Wie schön du bist“ von Sarah Connor, 35, und schenkte ihren Zuschauern damit nicht nur ein Lachen, sondern bezog auch öffentlich Stellung zu dem schwierigen Thema.

13.03.2015

Dieser Tage muss "Bachelor" Oliver Sanne, 28, böse einstecken: Nicht nur seine "Schon-wieder-Ex" Liz Kaeber, 23, fühlt sich böse gelinkt von dem Sunnyboy, auch die anderen Kandidatinnen machten ihrem Ärger über sein Verhalten Luft. Comedy-Liebling Carolin Kebekus, 34, kann sich darüber nur kaputt lachen...

02.12.2014

Selten hat eine Parodie so die Meinungen gespalten wie die „Atemlos“-Version von Carolin Kebekus, 34. Beim „Deutschen Comedy Preis“ performte sie à la Helene Fischer, 30, den Ohrwurm, der nun schon seit über einem Jahr in Deutschland rauf und runter gespielt wird, und zog damit den Zorn der Schlager-Fans auf sich. Doch was sagt eigentlich die erfolgreiche Sängerin selbst dazu?

27.10.2014

Satire darf alles! Was Kurt Tucholsky wusste, weiß Carolin Kebekus, 34, schon lange und nutzte die diesjährige Verleihung des deutschen Comedy-Preises um Everybody's Darling Helene Fischer, 30, und ihren allgegenwärtigen Hit "Atemlos" im hautengen Glitzerfummel zu parodieren. Herausgekommen ist dabei ein mehr als gelungener Auftritt, der nicht nur Palina Rojinsky zum Lachen bringt. Unser Video des Tages!