12.05.2018

Heidi Klums, 44, Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz, 28, sorgte für Begeisterung. Und verleitete Caroline Beil, 51, kurzerhand zu einer amüsanten Kopie mit ihrem Liebsten.

30.12.2017

Erst in diesem Jahr ist die 51-Jährige Caroline Beil Mutter der kleinen Ava geworden. Jetzt gönnte sich die Familie eine Auszeit - und versorgte ihre Fans mit zuckersüßen Fotos!

12.12.2017

Im Alter von 50 Jahren wurde sie zum zweiten Mal Mutter, doch für die Schwangerschaft nahm Caroline Beil, 51, viele Strapazen auf sich – in der VOX-Dokuserie „6 Mütter“ spricht sie schonungslos offen über den harten Weg zu ihrem späten Baby-Glück …

05.12.2017

Mit einem schlüpfrigen Urlaubsschnappschuss sorgt Caroline Beil, 51, aktuell bei Instagram für Furore. Der Grund: Die Moderatorin soll die Kultur der heiligen Insel Bali missachten …

29.11.2017

Wow! Sie war schon zuvor die wohl frischeste Ü-50erin auf dem Promi-Parkett. Doch dieses Styling toppt alles: Moderatorin Caroline Beil, 51, trägt ihr Haar plötzlich lang und glatt und wirkt dadurch vollkommen verändert ...

20.11.2017

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

02.11.2017

Vier Monate nach der Geburt von Baby Ava veröffentlichte Caroline Beil, 50, jetzt erneut ein Foto von ihrem zuckersüßen Sprössling - und wir sind hin und weg!

29.08.2017

Das hatte sich Caroline Beil, 50, aber auch anders vorgestellt. Vor wenigen Stunden erlebte die Moderatorin gemeinsam mit Baby Ava eine böse Überraschung am Flughafen in Köln...

 

31.07.2017

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss sieht Caroline Beil, 50, einfach fabelhaft aus! Kaum vorstellbar, dass die Moderatorin erst vor einem Monat ihre Tochter Ava zur Welt gebracht hat. Von ihrem schlanken After-Baby-Body sind ihre Fans begeistert.

07.07.2017

Vor knapp zwei Wochen erblickte der erste gemeinsame Nachwuchs von Caroline Beil, 50, und ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler, 34, das Licht der Welt. Nun teilte die stolze Mutter auf Instagram das erste gemeinsame Familienfoto mit Baby Ava.

05.07.2017

Caroline Beil, 50, und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler, 34, schweben im Elternglück: Am 26. Juni kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt stellten sie die kleine Ava in einem Fotoshooting vor und "Bunte" hat die ersten Bilder.

30.06.2017

Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass Caroline Beil, 50, am 26. Juni zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Und auch die Moderatorin scheint wenige Tage nach dem freudigen Ereignis noch immer im vollen Mutterglück zu schweben: Mit ihrem ersten Social-Media-Posting nach der Geburt schwärmt die 50-Jährige nur so von ihrer Tochter!

29.06.2017

Süße Baby-News! Nachdem Caroline Beil, 50, bereits im Februar ihre Schwangerschaft verkündete, verriet sie vor wenigen Wochen das Geschlecht ihres Babys. Nun soll es endlich soweit sein – ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

24.05.2017

Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Ende Juli wird Caroline Beil, 50, zum zweiten Mal Mutter. Nachdem in der Vergangenheit bereits heiß über das Baby-Geschlecht spekuliert worden ist, ließ die Moderatorin jetzt persönlich die Bombe platzen und verriet, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

17.05.2017

Am Dienstag wurde der "6. Shoe Step Award" von Deichmann in Hamburg verliehen und die deutsche Prominenz erschien zahlreich. Bei dem Award wurden Magazine ausgezeichnet, die die Deichmann Schuhe besonders gut in Fotostrecken in Szene gesetzt haben. Auch OK! Magazin gewann den begehrten Preis in der Kategorie "Bester Schuhbeitrag in einem wöchentlich erscheinenden Magazin" – Juhu! Auf dem roten Teppich wimmelte es nur so von Promis und vor allem Caroline Beil, die im 9. Monat schwanger ist, sah umwerfend aus!

16.05.2017

Kaum ein Fettnäpfchen, das Reality-TV-Star Carmen Geiss ("Die Geissens", RTL II) derzeit nicht auslässt. Erst sorgt die 52-Jährige durch ihre blauäugigen Türkei-Postings für Kopfschütteln, und dann disst sie ganz beiläufig Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch ein Kind erwartet

20.03.2017

Für Caroline Beil, 50, ist ihre Schwangerschaft nicht nur großes Glück. Die Moderatorin muss zugleich mit harter Kritik umgehen: Im Alter von 50 Jahren noch ein Baby bekommen? Für viele ein absolutes No-Go. Doch die bald zweifache Mutter lässt sich von bösen Stimmen nicht unterkriegen. Bei "Hart aber fair" verteidigt sie ihr Baby-Glück und setzt eine Diskussion über Schwangerschaft im höheren Alter in Gang...

07.03.2017

Caroline Beil, 50, hat turbulente Wochen hinter sich, nachdem sie ihre späte Schwangerschaft öffentlich machte. Im Interview mit „Exclusiv“ spricht die werdende Mama nicht nur über die negativen Kommentare, die sie nach Bekanntgabe erntete, sondern verrät ganz nebenbei das Geschlecht des Babys. Es wird ein …

06.03.2017

Die letzten Wochen waren für Caroline Beil, 50, nicht einfach: Nachdem die Schauspielerin Ende Februar ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, hagelte es fiese Hater-Kommentare auf Facebook und Co. Caroline und ihr Freund Philipp Sattler, 34, stehen dennoch nach wie vor hinter der Entscheidung, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Welchen schweren Weg das Paar hinter sich hat, um den Traum vom eigenen Kind wahr zu machen, und wie die selbstbewusste Moderatorin mit den Anfeindungen im Netz umgeht, verriet sie jetzt im Interview.