12.10.2017

Fans von Chester Bennington, ✝41, bekommen nun die Möglichkeit ihr Idol noch einmal zu sehen. Die Folge "Carpool Karaoke" mit "Linkin Park" wurde nun veröffentlicht.

07.06.2017

Er hatte sie schon alle: Justin Bieber, Adele, Coldplay und viele mehr! Ja, zu James Corden, 38, ins Auto sind schon so einige Weltstars gestiegen. Auf einen Herren mussten die Fans beim beliebten "Carpool Karaoke" bisher allerdings vergeblich warten: Ed Sheeran, 26. Doch wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Denn jetzt nahm auch der 26-Jährige endlich neben dem Moderator Platz. DIESES Video müsst ihr unbedingt sehen! 

06.12.2016

James Corden, 38, bekommt sie alle in sein Auto und so nimmt bald auch die Queen of Pop herself, Madonna, 58, auf seinem Beifahrersitz Platz. Und bei ihrer Fahrt durch New York verrät die Pop-Diva so manch ein intimes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...

Exklusiv
12.10.2016

Michelle Obama, Britney Spears, Justin Bieber oder George Clooney und Julia Roberts – er hatte sie alle in seinem Auto und sang mit ihnen Karaoke. Die Rede ist von US-TV-Ikone James Corden, 38. Und der britische Comedian hat ein Auge auf Annemarie Eilfeld, 26, geworfen, will unbedingt mit ihr singen.

26.08.2016

Britney Spears, 34, hätte gerne fünf Kinder! Zwei hat sie schon - die Söhnchen Jayden James, 9, und Sean Preston, 10, - fehlen also nur noch drei. Und mit wem? Ach, auf einen Mann und Heiraten hat die Pop-Ikone eher weniger Lust. Dies und andere lustige Details aus ihrem Leben verriet sie im Auto bei "Carpool Karaoke" mit James Corden, 38.

26.08.2016

US-Talkmaster James Corden bringt in seinen „Carpool Karaoke“-Videos in der „The Late Late Show“ die verschiedensten Stars dazu, mit ihm im Auto zu trällern. Diesmal ist Britney Spears, 34, an der Reihe, für die es als Sängerin keine große Herausforderung sein dürfte, ihre eigenen Songs mitzusingen. Doch bereits der Trailer der neuen Folge sorgt für Aufregung: Singt Brit etwa nur Playback?