18.09.2017

Es ist die große Frage, die "Sex and the City"-Fans so lange beschäftigt hat. Jetzt, dreizehn Jahre nach dem Serien-Finale, bricht Autorin Candace Bushnell endlich ihr Schweigen und verrät, warum Mr. Big und nicht Aidan mit Carrie am Ende sein Glück fand …

21.07.2016

Was für eine Vorstellung: Sarah Jessica Parker, 51, hätte fast die Rolle ihres Lebens abgelehnt. Die Hauptfigur Carrie Bradshaw aus der Serie "Sex and the City" war ihr nämlich viel "zu nackt", und sie hatte zudem "Probleme mit der Sprache". Allerdings wurde sie dann doch zur neurotischen Kultfigur. 

20.01.2016

Wir alle haben mit ihr gelacht, geweint und gelitten - Carrie Bradshaw (alias Sarah Jessica Parker) aus der beliebten Kultserie "Sex and the City" hat so ziemlich alle Höhen und Tiefen durchmachen müssen, bis sich ihr On-Off-Freund Mr. Big am Ende der sechsten Staffel dann doch endlich für sie entschieden hat. Ein Happy End also. Doch wenn es nach "SATC"-Schöpfer Darren Star, 54, gegangen wäre, hätte es das niemals gegeben.

10.09.2015

James Franco, 37, ist bekannt dafür nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler, sondern auch privat viel Humor zu haben. Besonders mit seinem besten Freund Seth Rogen, 33, ist er für jeden Spaß zu haben. Das lustige Duo parodierte unter anderem in einem Video das Aufsehen erregende Musikvideo von Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian zu „Bound 2“. Jetzt stand James zur Abwechslung alleine vor der Kamera - und wir können trotzdem nicht aufhören zu schmunzeln.

26.08.2015

Wir alle haben "Sex and the City" geliebt - und tun es bis heute noch. Wie gerne wären wir als "Carrie Bradshaw" in die Jimmy Choos geschlüpft und damit durch New York stolziert. Aber die begehrte Rolle der Sex-Kolumnistin hat sich damals ja schon Sarah Jessica Parker, 50, unter den Nagel gerissen. Umso schockierender, welche News uns jetzt erreicht haben: Die "SATC"-Darstellerin wollte die Rolle am Anfang überhaupt nicht haben.

07.08.2015

Wir sind uns einig: Wir wollen - nein, wir brauchen - eine Fortsetzung von „Sex and the City“! Ob Sarah Jessica Parker, 50, sich damit auch anfreunden könnte, dazu gibt es bisher leider kein konkretes Statement, aber bei der Eröffnungsnacht von „Hamilton“ am Broadway in New York hatte die coole Schauspielerin mal wieder einen dieser „Carrie-Momente“!