11.12.2018

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel sind steinreich und fahren in der "Höhle der Löwen" regelmäßig die Krallen aus, um sich die lukrativsten Deals zu schnappen. Wenn die Löwen in ein vielversprechendes Produkt investieren, können sich die Gründer sicher sein, dass ihre Erfindung durch die Decke geht! Doch was haben die Unternehmer eigentlich gemacht, bevor sie zu erfolgreichen Investoren geworden sind? OKmag.de zeigt dir die außergewöhnlichen Lebensläufe und die Gesichter dahinter.

20.11.2018

Frischfleisch bei die „Die Höhle der Löwe“: Ein neuer Investor steigt bei der Gründer-Show ein. Dort wird er nicht nur einen alten Bekannten wiedertreffen, sondern möglicherweise auch für ausgefahrene Krallen sorgen ...

13.11.2018

Einfach mal durchatmen, dachten sich wohl Vinh-Nghi Tier, 34, und sein Partner Wolfgang Kleiner, 56. Zusammen präsentierten sie in der "Höhle der Löwen" ihren Mini-Inhalator "Aspira Clip", der nicht nur bei Erkältungen hilft, sondern auch im Alltag für Entspannung sorgen soll. Die Löwen waren sofort Feuer und Flamme und nach der Sendung gab es eine Mega-Überraschung!

24.10.2018

Sie wollten ganz große Gewinne einfahren, nun hat sich der Traum ausgeträumt! In "Die Höhle der Löwen" stellten zwei Gründer ihr Produkt "Cura Luna", einen Windelsensor, vor. Trotz peinlicher Vorstellung investierte am Ende Carsten Maschmeyer, 59. Doch kurz nach der Show platzte der Deal ... 

23.10.2018

Omakuchen für alle! Katharina Meyer, 28, und Anna Bründermann, 34, haben in der "Höhle der Löwen" die selbstgebackenen Kuchen präsentiert. Die "Kuchentratsch"-Leckereien werden von Omas und Opas gebacken und die Senioren können sich mit dem sozialen Start-up ihre Rente aufbessern. OKmag.de hat die Backwaren mit der extra Portion Liebe getestet.

Exklusiv
04.10.2018

Carsten Maschmeyer, 59, flippt im TV aus – DAS gab es in der "Höhle der Löwen" noch nie. Der Grund: Während der Investor und seine Kollegen Georg Kofler, 61, und Dagmar Wöhrl, 64, an einem Deal-Angebot tüftelten, nutzten die Unternehmer Frank Thelen, 42, und Ralf Dümmel, 51, die Chance und schlossen gemeinsam einen Deal mit den Gründern ab. Hinter dem Rücken des Trios. Ein absolutes No-Go für Carsten – er platzt vor Wut ...