14.06.2016

Riesiges Entsetzen bei Carsten Spengemann: Der Moderator wollte eigentlich nur einen entspannten Waldspaziergang mit seiner Freundin Julie Groß, 27, und Hündin Emma unternehmen. Doch als der 43-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrt, steht dieses in Flammen. Offenbar eine mutwillige Aktion, denn jetzt soll Polizei wegen Brandstiftung ermitteln. 

Exklusiv
04.01.2016

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

02.08.2015

Nachdem am Freitag, 31. Juli, die erste Show vom RTL „Sommer-Dschungelcamp“ mit einem Marktanteil von 21% bei den 14- bis 59-Jährigen sehr erfolgreich im TV angelaufen ist, war die zweite Ausgabe am Samstag, 1. August, bereits weniger quotenstark. Nur knapp 3 Millionen Deutsche schauten zu, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entspricht. Wenig, im Vergleich zu den fast 9 Millionen Zuschauern, die sonst das reguläre „Dschungelcamp“ verfolgen. Ob das Konzept in Zukunft weiter überzeugen wird?

01.08.2015

Was für ein Start! Gestern Abend, 31. Juli, ist das RTL-"Sommercamp" "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" erfolgreich im TV angelaufen. Mit einem Marktanteil von sagenhaften 21 % bei den 14- bis 59-Jährigen ist die Auftaktsendung gut beim Publikum angekommen. Nachdem Costa Cordalis sich am gestrigen Abend sein "Dschungelcamp"-Ticket sichern konnte, dürfen nun die nächsten drei Anwärter um den erneuten Einzug in die australische Wildnis kämpfen. Wir freuen uns auf eine spannende Show mit Nadja abd El Farrag, allseits bekannt als "Naddel",50, Willi Herren, 40, sowie Carsten Spengemann, 42!

20.07.2015

Worauf haben sich unsere Promis da nur eingelassen? Nicht nur, dass sie alle tatsächlich zurück in den Dschungel wollen, aber die Eintrittskarte dorthin scheint mit größeren Strapazen verbunden zu sein als bisher angenommen. Vor knapp einer Woche, am 14. Juli, wurde bekannt, dass sich Michael Wendler, 43, bei den Dreharbeiten einen Handbruch zugezogen hat, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Jetzt der erneute Schock: Auch Sommer-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Carsten Spengemann, 42, ist verletzt.

Exklusiv
08.07.2015

Erst im Januar gab Moderator Carsten Spengemann, 42, seine Trennung von seiner Verlobten Isabella, 38, bekannt. Zweieinhalb Jahre lang waren die beiden ein Paar. Obwohl er danach erstmal eine Liebespause einlegen wollte, eroberte schon im Februar die blonde Julie Groß das Herz des Hamburgers. Und jetzt geht alles ganz schnell, wie er im OK!-Talk verrät. Sogar Nachwuchs ist schon geplant...