11.10.2015

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

29.09.2015

So sieht eine glückliche Mama aus! Natalie Horler, 34, Frontfrau der Band Cascada zeigte jetzt zum ersten Mal ihren entzückenden Nachwuchs, die kleine Jamie. Erst im Mai wurde bekannt, dass die ehemalige ESC-Teilnehmerin ihr erstes Kind erwartet, nun durften ihre Facebook-Fans einen Blick auf das süße Töchterchen erhaschen. 

29.05.2015

Herzlichen Glückwunsch - nun macht die Sängerin von Cascada ihr Glück vollkommen. Natalie Horler, 33, ist schon seit 2011 mit dem Banker Moritz Raffelberg verheiratet. Nun machen sie ihre kleine Familie komplett und erwarten ihr erstes Kind. Die Freude bei Natalie Horler und ihren Fans ist groß, aber trotzdem gibt es für alle einen kleinen Wermutstropfen...

21.05.2013

Beim "Eurovision Song Contest" begeisterte Dänemarks von Emmelie de Forest, 20, gesungener Siegertitel "Only Teardrops" Millionen Zuschauer in Europa. Nur wenige Tage nach Emmelies Triumph in Malmö stellt die niederländische Nachrichtenagentur "NOS" die Frage in den Raum, ob der Hit möglicherweise ein Plagiat ist.

20.05.2013

Eigentlich soll der "Eurovision Song Contest" ein friedlicher Musikwettbewerb sein. Auf Twitter zeigte sich während des Events am Samstag, 18. Mai, aber, dass einige Menschen eine politische Geschichte daraus machen müssen. Die Zielscheibe: Cascada.

19.05.2013

Der Auftritt hat gestimmt, die Töne haben gesessen. Trotzdem hat es am Ende für Natalie Horler, 31, der Frontfrau des Dance-Trios Cascada, beim "ESC" 2013 nur für Platz 21 gereicht. Ihre Teilnahme bereut die Sängerin trotzdem nicht.