11.10.2015

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

29.09.2015

So sieht eine glückliche Mama aus! Natalie Horler, 34, Frontfrau der Band Cascada zeigte jetzt zum ersten Mal ihren entzückenden Nachwuchs, die kleine Jamie. Erst im Mai wurde bekannt, dass die ehemalige ESC-Teilnehmerin ihr erstes Kind erwartet, nun durften ihre Facebook-Fans einen Blick auf das süße Töchterchen erhaschen. 

29.05.2015

Herzlichen Glückwunsch - nun macht die Sängerin von Cascada ihr Glück vollkommen. Natalie Horler, 33, ist schon seit 2011 mit dem Banker Moritz Raffelberg verheiratet. Nun machen sie ihre kleine Familie komplett und erwarten ihr erstes Kind. Die Freude bei Natalie Horler und ihren Fans ist groß, aber trotzdem gibt es für alle einen kleinen Wermutstropfen...

21.05.2013

Beim "Eurovision Song Contest" begeisterte Dänemarks von Emmelie de Forest, 20, gesungener Siegertitel "Only Teardrops" Millionen Zuschauer in Europa. Nur wenige Tage nach Emmelies Triumph in Malmö stellt die niederländische Nachrichtenagentur "NOS" die Frage in den Raum, ob der Hit möglicherweise ein Plagiat ist.

20.05.2013

Eigentlich soll der "Eurovision Song Contest" ein friedlicher Musikwettbewerb sein. Auf Twitter zeigte sich während des Events am Samstag, 18. Mai, aber, dass einige Menschen eine politische Geschichte daraus machen müssen. Die Zielscheibe: Cascada.

19.05.2013

Der Auftritt hat gestimmt, die Töne haben gesessen. Trotzdem hat es am Ende für Natalie Horler, 31, der Frontfrau des Dance-Trios Cascada, beim "ESC" 2013 nur für Platz 21 gereicht. Ihre Teilnahme bereut die Sängerin trotzdem nicht. 

18.05.2013

Nachdem bereits Stars wie Udo Jürgens, 78. und Barbara Schönerger, 39, öffentlich den "Eurovision Song Contest" unter anderem als "Fleischbeschau" kritisierten, meldet sich nun auch Schlagersängerin Nicole, 48, zu Wort:

18.05.2013

Lena Meyer-Landrut, 21, entwickelt sich langsam zu einem Urgestein des Eurovision Song Contests. Nachdem die Sängern 2010 mit dem Hit "Satellite" den ESC in ihre Heimat Hannover brachte und dort im darauffolgenden Jahr erneut antrat ("Taken by a Stranger" erreichte den 10. Platz), übernimmt Stefan Raabs Entdeckung nun wieder eine wichtige Position bei dem Musikwettbewerb:

17.05.2013

Seit heute, 17. Mai, ist bekannt: Cascada haben bei dem diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) die Startnummer 11. Sängerin Natalie Horler, 31, zeigte sich vorab angenehm nervös über ihren bevorstehenden Auftritt.

17.05.2013

Morgen, 18. Mai, findet wieder der "Eurovision Song Contest" statt - und Cascada steht als elfte Künstlerin auf der Bühne. Sängerin Natalie Horler, 31, wird dann mit "Glorious" Deutschland vertreten und versuchen, sich gegen 25 weitere Länder durchzusetzen. 

16.05.2013

Deutsche Stars üben derzeit eine Menge Kritik am "Eurovision Song Contest". Besonders Udo Jürgens, 78, gefällt die Entwicklung der Show ganz und gar nicht.

15.05.2013

Am Samstag, 18. Mai ist es soweit: Cascada geht beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" für Deutschland in das Rennen und performt ihren kontroversen Song "Glorious" vor einem Millionenpublikum. Deutschland ist als einer der Geldgeber der Veranstaltung automatisch qualifiziert. In Malmö ging nun das 1.Halbfinale über die Bühne - damit steht ein Teil der Konkurrenz fest.

13.05.2013

Am Samstag, 18. Mai, ist es endlich soweit: Cascada geht beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" für Deutschland ins Rennen und performt in Malmö ihren kontroversen Hit "Glorious". Schon seit einigen Tagen weilt Sängerin Natalie Horler, 31, in Schweden. Auch die grüße Bühne durfte sie schon testen:

10.05.2013

"Cascada schmeißt sich zwar sehr rein und gibt voll Gas. Aber die Leute wollen doch auch wieder etwas anderes haben", kritisiert "Eurovision Song Contest"-Experte Thomas Hermanns, 50, Deutschlands diesjährigen Beitrag zum europäischen Musikspektakel des Jahres.

04.04.2013

Powerfrau Barbara Schöneberger meldet sich zurück. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes kehrt die 39-Jährige aus der Babypause zurück und hat große TV-Pläne ...

25.02.2013

Auf nach Malmö! Cascada dürfen mit "Glorious" beim "Eurovision Song Contest" antreten. Nachdem nach dem deutschen Vorentscheid Stimmen laut wurden, die hinter dem Song der Dance-Band ein Plagiat von "Euphoria" - Loreens Siegertitel des letzten Jahres - vermuteten, gab der NDR bei Matthias Pogoda, Musikgutachter und Sachverständiger für Plagiatfragen, ein Gutachten in Auftrag. Dieser bestätigt nun, dass der deutsche Beitrag für den Gesangswettbewerb keine Kopie ist.

19.02.2013

Der Wirbel um Cascada, die beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" (ESC) für Deutschland antritt, reißt nicht ab. Nachdem zunächst das Voting heftig kritisiert und der Song "Glorious" gar einer Plagiats-Prüfung unterzogen wurde, wird Frontfrau Natalie Horler, 31, nun übelst wegen ihres Aussehens beschimpft - und zwar auf ihrer eigenen Facebook-Seite!

19.02.2013

Seit dem Sieg von Cascada beim 'ESC'-Vorentscheid wird hitzig diskutiert: Ist das Lied 'Glorious' dem Siegersong vom Vorjahr zu ähnlich? Doch die Produzenten von Loreen, 29, sehen das ganze nicht so eng.

18.02.2013

"ESC"-Siegerin Lena Meyer-Landrut mag zwar erst 21 Jahre alt sein, aber in ihrem hübschen Köpfchen hat sie sich schon ihre ideale Zukunft ausgemalt. Statt für immer auf der Bühne zu stehen, möchte sie viel lieber ihrer wahren Leidenschaft nachkommen:

17.02.2013

Derzeit müssen Cascada eine Menge Kritik einstecken: Das 'ESC'-Lied 'Glorious' sei dem Siegersong vom Vorjahr viel zu ähnlich. Lena Meyer-Landrut, 21, findet dagegen nur gute Worte für die Band.