17.10.2016

Seit August gehen Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, endgültig getrennte Wege. Ein persönliches Statement blieb von beiden Seiten aus, dennoch hieß es, die Sängerin und der Tänzer seien im Guten auseinander gegangen und würden in Zukunft weiter befreundet bleiben. Knapp zwei Monate später meldet sich nun ein Insider zu Wort, der das Gegenteil behauptet. Er gibt an: Casper soll seiner 18 Jahre älteren Ex-Freundin mehrfach fremdgegangen sein.

29.08.2016

In der letzten Woche machte die plötzliche Trennung von Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, große Schlagzeilen. Obwohl das Paar während der gesamten Beziehung über fünf Jahre hinweg immer wieder eine On/Off-Liebe führte, kam der scheinbar endgültige Schlussstrich dennoch überraschend. Über die Gründe für das Liebes-Aus kursieren unterschiedliche Gerüchte. Jetzt meldete sich Jennifer auf Instagram zurück.

25.08.2016

Jennifer Lopez, 47, und ihr Tänzer-Boyfriend Casper Smart, 29, haben laut US-Medien den Schlussstrich gezogen! Einvernehmlich und friedlich, wie ein Insider gegenüber "US Weekly" erklärte. Aber stimmt das auch? Wie eine neue Quelle berichtet, sollen in Wahrheit hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein, weil Casper seine JLo hängen ließ. 

25.08.2016

Hergehört, liebe Männer, Jenny ist wieder on the block! Jennifer Lopez, 47, hat sich laut amerikanischen Medienberichten von ihrem Toyboy Casper Smart, 29, getrennt. Nach fünf Jahren soll JLo nun einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit dem Tänzer gezogen haben. Schon 2014 gab es Gerüchte über eine Trennung, die jedoch kurze Zeit später wieder dementiert wurden.

12.08.2016

Es ist das heißeste Baby-Gerücht des Sommers: Jennifer Lopez soll mit 47 Jahren noch einmal schwanger sein. Wie ein US-Magazin kürzlich berichtete, erwarte JLo mit ihrem Liebsten, dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart, 29, Nachwuchs. Aber was ist dran an den Spekulationen? Ein Insider spricht jetzt Klartext und liefert auch gleich noch das Beweisfoto!

04.08.2016

Im vergangenen Jahr feierten Jennifer Lopez, 47, und Casper Smart, 29, ihr großes Liebes-Comeback - und dieses Mal scheint es der Sängerin und dem Schauspieler wirklich ernst zu sein. Ein Insider verriet damals gegenüber der amerikanischen „OK!“, dass sogar eine Hochzeit und ein gemeinsames Kind geplant seien. Der Kinderwunsch scheint nun in die Tat umgesetzt worden zu sein, denn Jennifer Lopez soll tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

08.08.2015

Leuten nun endlich die Hochzeitsglocken bei J.Lo? Seit vier Jahren befindet sich Latina Jennifer Lopez, 46, in einer On/Off-Beziehung mit dem deutlich jüngeren Casper Smart, 28. Damit soll jetzt Schluss sein, denn bereits im Herbst sollen die wilden Zeiten vorbei sein und der Gang zum Altar anstehen. Für die Latina ist der Gang zum Traualtar keine allzu neue Erfahrung, immerhin sie hat schon drei Ehen hinter sich. Doch dieses Mal soll es der Richtige sein! Mit ihrem Casper plant sie nun auch gemeinsamen Nachwuchs.

26.07.2015

Man könnte meinen, dass sich besonders Superstars zurückziehen, je älter sie werden und je ferner die jungen Jahre zurückliegen. Nicht so mit J.Lo! Die Latina feierte in New York ihren 46. Geburtstag und ließ es dabei so richtig krachen. Doch nicht nur Jennifer Lopez war die ganze Aufmerksam in der Millionenmetropole sicher: Auch ihr Ex-Lover und ihr Po höchstpersönlich spielten große Rollen.

16.05.2015

Beruflich ist es für sie kein Beinbruch, dennoch ist die Absetzung von „American Idol“ sicherlich keine Glanzstunde in der Karriere von Jennifer Lopez, 45. Dafür könnte es allerdings wieder in Sachen Liebe etwas besser für sie laufen. Denn die Diva hat jetzt im Gespräch mit Talk-Legende Ellen DeGeneres, 57, die Gerüchte um eine Reunion mit Casper Smart, 28, angeheizt.

26.03.2015

Ja ja, nur gute Freunde. Diese Aussage kennen wir von vielen Stars ja wirklich zur Genüge. Zuletzt so geschehen bei Jamie Foxx und Katie Holmes... Aber Bilder lügen eben doch nicht: Jetzt wurde Jennifer Lopez, 45, dabei abgelichtet, wie sie ihrem Ex Casper Smart, 27, einen dicken Knutscher auf den Mund gab. Und das in aller Öffentlichkeit. Machen das etwa auch Freunde oder ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback?

22.02.2015

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

10.02.2015

Ihre Liebe rostet offenbar nicht. Und auch 18 Jahre Altersunterschied halten sie nicht voneinander ab, sich zu lieben! Ja, Jennifer Lopez, 45, und Casper Smart, 27, sollen wieder ein Paar sein! Die hübsche Latina soll laut "TMZ.com" dem Tänzer verziehen haben, sich heiße Textnachrichten mit Transgender-Models geschrieben zu haben…Doch zuvor ließ sie Casper nun gut ein halbes Jahr zappeln und in dem Glauben, dass sie ein glücklicher Single sei mit vielen Chancen.

10.01.2015

Vor zwei Tagen brachte diese Meldung die Gerüchteküche heftig zum Brodeln: Jennifer Lopez, 45, soll Silvester mit ihrem Ex Casper Smart, 27, gefeiert haben. Geben die Zwei ihrer Liebe etwa noch eine Chance? Offensichtlich nicht, wie die hübsche Latina nun selbst klarstellte. 

08.01.2015

Das neue Jahr beginnt für Jennifer Lopez, 45, mit einer neuen Liebe - doch ganz so neu ist ihre Schwärmerei für Ex Casper Smart dann doch nicht. Das Ex-Paar soll gemeinsam Silvester gefeiert haben und nun bereit für einen Neuanfang sein. 2015 im Zeichen ihres Liebes-Comebacks …

04.01.2015

Eigentlich wirkt sie knallhart. Seit Jahren gehört Jennifer Lopez, 45, zu den angesagtesten Musikerinnen im Business und kann ganz locker mit dem Nachwuchs mithalten. Jetzt zeigt sich die Powerfrau allerdings von ihrer ganz privaten und verletzlichen Seite. In einem Interview erzählt sie, wie schlimm die Trennung von Marc Anthony, 46, wirklich für sie war.

26.09.2014

Zurück zum Ex? Eigentlich sind Jennifer Lopez, 45, und Casper Smart, 27, ja bereits seit einigen Monaten getrennt, doch nun brodelt die Gerüchteküche erneut. Denn die Beiden sollen jetzt gemeinsam in den Urlaub fahren.

20.08.2014

Jennifer Lopez, 45, und Casper Smart cruisten am Montag entspannt durch Los Angeles. So schön so gut, hätte sich das Paar nicht erst vor einiger Zeit getrennt. Nanu?! Was geht denn da?

25.07.2014

Gestern, 24. Juli, feierte Jennifer Lopez ihren 45. Geburtstag und ließ sich, wie es sich für eine Diva gehört, ordentlich feiern. Doch bevor es so weit war, gönnte sich der Star noch ein sexy Schaumbad.

25.07.2014

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Bekanntermaßen hat Jennifer Lopez, 45, ihren Casper Smart nach den Gerüchten um eine Affäre mit einem Transgender-Model vor einigen Monaten in die Wüste geschickt. Für den 27-Jährigen scheint das Kapitel ihrer Beziehung aber noch nicht zu Ende zu sein. 

22.07.2014

Hot! Dass Jennifer Lopez ein echter Männertraum ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Die 44-Jährige blüht nach dem Liebes-Aus mit Toyboy Casper Smart, 27, so nun richtig auf und zeigt sich auf neuen Fotos so sexy wie nie!