17.10.2016

Seit August gehen Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, endgültig getrennte Wege. Ein persönliches Statement blieb von beiden Seiten aus, dennoch hieß es, die Sängerin und der Tänzer seien im Guten auseinander gegangen und würden in Zukunft weiter befreundet bleiben. Knapp zwei Monate später meldet sich nun ein Insider zu Wort, der das Gegenteil behauptet. Er gibt an: Casper soll seiner 18 Jahre älteren Ex-Freundin mehrfach fremdgegangen sein.

29.08.2016

In der letzten Woche machte die plötzliche Trennung von Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, große Schlagzeilen. Obwohl das Paar während der gesamten Beziehung über fünf Jahre hinweg immer wieder eine On/Off-Liebe führte, kam der scheinbar endgültige Schlussstrich dennoch überraschend. Über die Gründe für das Liebes-Aus kursieren unterschiedliche Gerüchte. Jetzt meldete sich Jennifer auf Instagram zurück.

25.08.2016

Jennifer Lopez, 47, und ihr Tänzer-Boyfriend Casper Smart, 29, haben laut US-Medien den Schlussstrich gezogen! Einvernehmlich und friedlich, wie ein Insider gegenüber "US Weekly" erklärte. Aber stimmt das auch? Wie eine neue Quelle berichtet, sollen in Wahrheit hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein, weil Casper seine JLo hängen ließ. 

25.08.2016

Hergehört, liebe Männer, Jenny ist wieder on the block! Jennifer Lopez, 47, hat sich laut amerikanischen Medienberichten von ihrem Toyboy Casper Smart, 29, getrennt. Nach fünf Jahren soll JLo nun einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit dem Tänzer gezogen haben. Schon 2014 gab es Gerüchte über eine Trennung, die jedoch kurze Zeit später wieder dementiert wurden.

12.08.2016

Es ist das heißeste Baby-Gerücht des Sommers: Jennifer Lopez soll mit 47 Jahren noch einmal schwanger sein. Wie ein US-Magazin kürzlich berichtete, erwarte JLo mit ihrem Liebsten, dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart, 29, Nachwuchs. Aber was ist dran an den Spekulationen? Ein Insider spricht jetzt Klartext und liefert auch gleich noch das Beweisfoto!

04.08.2016

Im vergangenen Jahr feierten Jennifer Lopez, 47, und Casper Smart, 29, ihr großes Liebes-Comeback - und dieses Mal scheint es der Sängerin und dem Schauspieler wirklich ernst zu sein. Ein Insider verriet damals gegenüber der amerikanischen „OK!“, dass sogar eine Hochzeit und ein gemeinsames Kind geplant seien. Der Kinderwunsch scheint nun in die Tat umgesetzt worden zu sein, denn Jennifer Lopez soll tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.