12.09.2014

Schon nach zwei Folgen wird das Format "Catch the Millionaire" eingestellt. Der Grund sind die schlechten Einschaltquoten. Für die letzten vier geplanten Folgen wird ein anderer Sendeplatz gesucht.

04.09.2014

Spielt das Geld bei einem Mann eine Rolle? Oder entscheidet am Ende doch nur das Herz? Um diese Fragen geht es in der neuen Staffel "Catch the Millionaire", die heute auf Prosieben anläuft. Geplant sind fünf Folgen, immer donnerstags um 20.15 Uhr. 

28.08.2014

Toskana. Das ist der Ort, an dem sich die drei Herren bei "Catch the Millionaire" als steinreich präsentieren. Der Clou - nur einer der Männer ist wirklich Millionär.

03.06.2014

Bei „Catch the Millionaire“ konnte Anastsiya Avilova, 25, zwar gewinnen, doch am Ende reichte es dennoch nicht für die große Liebe mit Dennis Uitz, 30. Jetzt zeigt die Schöne sich aber mit einem anderen Mann und der soll allerdings in festen Händen sein. 

25.03.2014

Es ist die ganz große Liebe. "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte, Katja Kühne, 29, träumen öffentlich von einem gemeinsamen Heim. Und jetzt der Hammer: Sie wollen Baby – und nicht nur eines. Die Gerüchteküche um das Paar brodelt wild. Klingt romantisch, ist es aber gar nicht. Jetzt packt ein Insider aus und spricht gegenüber OK! über angebliche Babygerüchte beim "Bachelor" und seiner Katja.

13.03.2014

Es hieß, Katja Kühne, 29, und Bachelor Christian Thews, 33, seien schon längst nicht mehr zusammen. Doch jetzt postete die Gewinnerin der Show ein flammendes Herz, das Hoffnung auf Liebe macht. Nur einem passt das anscheinend gar nicht.

15.01.2014

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.

07.10.2013

Container-Liebe: Bei "Promi Big Brother" hat sich tatsächlich ein Pärchen gefunden! Natalia Osada, 23, gestand der "Bild am Sonntag" ihre Gefühle:

15.09.2013

Den ersten Tag haben unsere Promis im Big Brother-Container überstanden. Was geschah? Natalia Osada, bekannt aus der ProSieben-Show "Catch the Millionaire" hat bereits ihren ersten Wutausbruch hinter sich und wird den Rest der Show wohl nur noch Bikini-Oberteil und Boxershorts tragen.

20.08.2013

Datingshows glänzen selten damit, dass die Teilnehmer am Ende die große Liebe finden. Auch Dennis Uitz, 30, der Millionär aus der ProSieben-Sendung „Catch the Millionaire“ verrät im OK!-Interview:

16.08.2013

Nach dem gestrigen Finale von "Catch the Millionaire", in dem sich "der echte" Millionär Dennis Uitz für Anastasiya entschied, fragen sich die Fans der Show, ob die Liebe den Sendeschluss überdauert hat. Der 30-Jährige äußert sich nun via Facebook zu seinem Beziehungsstatus:

16.08.2013

Die Kuppel-Sendung "Catch the Millionaire" sorgte für viel Aufsehen. Erst wurde bekannt, dass zwei Mitwirkende eigentlich in der Erotik-Branche tätig sind, und dann sanken auch noch die Quoten. Doch welche Frau hatte nun am Ende das Glück, sich den echten Millionär Dennis Uitz zu angeln?

15.08.2013

Wow, das Finale von "Catch the Millionaire" ist absolut spannend. Besonders eines kristallisiert sich heraus. Am Ende sind alle gegen Kandidatin Melanie, 26.

13.08.2013

Es herrscht ein harter Konkurrenzkampf zwischen Melanie und Miriam in der Kuppelshow „Catch the Millionaire". Wir wissen schon, dass Fake-Millionär Chris jetzt mit Miriam zusammen ist und für die Presse posiert. Alles deutet auf geschickte Eigenwerbung hin und auch Miriams Rivalin Melanie gibt Anlass dazu, denn auch im Camp war Miriam nicht immer ganz ehrlich.

08.08.2013

Eigentlich wollte sie sich bei der ProSieben-Show "Catch The Millionaire" einen reichen Mann angeln und in Saus und Braus leben, doch am Ende verliebte sie sich in einen Studenten mit verruchter Vergangenheit. Bei Kandidatin Miriam und Fake-Millionär Chris hat es laut der "Bild" ordentlich gefunkt. OK! Online fragte noch einmal nach und ProSieben bestätigt - es gibt bereits ein "Catch the Millionaire"-Pärchen!

07.08.2013

Bei "Catch the Millionaire" gilt Natalia als Favoritin; ein Großteil der Fans der Show würde der Visagistin einen Sieg gönnen - in zahlreichen Facebook-Kommentaren gibt es nur für die 23-Jährige Zuspruch. Nachdem Natalia OK! Online verriet, dass sie unbedingt in den Medien bleiben möchte und sich vorstellen kann, nackt für den Playboy zu posieren, hakten wir noch einmal nach: Wie weit würde sie denn für einen Sieg gehen?

07.08.2013

Bei "Catch the Millionaire" begeistert Visagistin Natalia mit einem ganz speziellen Charakter und auch Ex-Knasti und Millionär Dennis Uitz, 30, scheint angetan von der Blondine mit den braunen Augen. OK! Online sprach exklusiv mit der 23-Jährigen und lernte eine toughe Frau mit einer eigenen Meinung kennen, die genau weiß, wohin sie möchte.

03.08.2013

Wenn man schon versucht sich einen Millionär zu angeln, dann sollte auch das Aussehen stimmen: Das dachte sich wohl auch "Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, die sich kurz vor der ProSieben-Sendung die Brüste vergrößern ließ.

02.08.2013

Und am Ende wird irgendwie doch alles gut: Ex "Catch the Millionaire"-Kandidatin Hannah musste zwar am Donnerstag, 1. August, die Villa verlassen. Für die Fans hat sie aber noch ein besonderes Schmankerl: Hannah versteigert ein ganz besonderes Accessoire aus der TV-Show - für den guten Zweck.