12.09.2014

Schon nach zwei Folgen wird das Format "Catch the Millionaire" eingestellt. Der Grund sind die schlechten Einschaltquoten. Für die letzten vier geplanten Folgen wird ein anderer Sendeplatz gesucht.

04.09.2014

Spielt das Geld bei einem Mann eine Rolle? Oder entscheidet am Ende doch nur das Herz? Um diese Fragen geht es in der neuen Staffel "Catch the Millionaire", die heute auf Prosieben anläuft. Geplant sind fünf Folgen, immer donnerstags um 20.15 Uhr. 

28.08.2014

Toskana. Das ist der Ort, an dem sich die drei Herren bei "Catch the Millionaire" als steinreich präsentieren. Der Clou - nur einer der Männer ist wirklich Millionär.

03.06.2014

Bei „Catch the Millionaire“ konnte Anastsiya Avilova, 25, zwar gewinnen, doch am Ende reichte es dennoch nicht für die große Liebe mit Dennis Uitz, 30. Jetzt zeigt die Schöne sich aber mit einem anderen Mann und der soll allerdings in festen Händen sein. 

25.03.2014

Es ist die ganz große Liebe. "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte, Katja Kühne, 29, träumen öffentlich von einem gemeinsamen Heim. Und jetzt der Hammer: Sie wollen Baby – und nicht nur eines. Die Gerüchteküche um das Paar brodelt wild. Klingt romantisch, ist es aber gar nicht. Jetzt packt ein Insider aus und spricht gegenüber OK! über angebliche Babygerüchte beim "Bachelor" und seiner Katja.

13.03.2014

Es hieß, Katja Kühne, 29, und Bachelor Christian Thews, 33, seien schon längst nicht mehr zusammen. Doch jetzt postete die Gewinnerin der Show ein flammendes Herz, das Hoffnung auf Liebe macht. Nur einem passt das anscheinend gar nicht.