25.11.2013

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" stürmte am Wochenende mit 1,1 Millionen Zuschauern in Deutschland die Kinokassen. Aber das offizielle US-Plakat des Films ist trotzdem ein riesiger Flop! 

19.11.2013

Bei der Deutschland-Premiere von „Die Tribute von Panem –Catching Fire“ wurde Jennifer Lawrence, 23, gefeiert wie eine Königin. „Ich liebe Deutschland“, sagt sie im OK!-Interview – und dass sie hier auch gern länger bleiben würde als nur für einen Partyabend und ein paar Interviews.

19.11.2013

Was zur Hölle hat Jennifer Lawrence, 23, da an? Die Schauspielerin (oder besser gesagt, ihre Stylistin) zeigte sich bei der Promotour für "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" bisher sehr stilsicher, aber nun trug sie bei der Hollywood-Premiere des Films einen Albtraum von Dior Haute Couture, der schleunigst mit Benzin überschüttet und verbrannt werden sollte. 

13.11.2013

Liam Hemsworth hat sich erstmals seit der Trennung von Miley Cyrus, 20, zu seiner Ex-Freundin geäußert. In einem Video-Interview mit "Extra" wurde der 23-Jährige Schauspieler auf Cyrus angesprochen:

13.11.2013

Sie gibt ja bekanntlich nicht viel auf das Schönheitsideal in Hollywood. Jennifer Lawrence, 23, ist zurzeit mit dem zweiten Teil der "Hunger Games"-Trilogie in aller Munde. Doch während andere für die Rolle gehungert hätten, wollte die Darstellerin für junge Mädchen ein Vorbild sein - und entschied sich gegen eine radikale Diät.

12.11.2013

Filmfreunde haben sich den 21. November schon lange rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt der lang ersehnte zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in die deutschen Kinos. Heute, 12. November, feiert "Catching Fire" Deutschlandpremiere. 

12.11.2013

Jennifer Lawrence, 23, verzauberte gestern alle auf dem roten Teppich bei der Welt-Premiere von "The Hunger Games: Catching Fire" und präsentieret zum ersten Mal ihren neuen Kurzhaarschnitt.

12.11.2013

Die sind aber putzig! Bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" alberten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Liam Hemsworth, 23, und Josh Hutcherson, 21, wie kleine Kinder auf dem roten Teppich herum. 

17.09.2013

Die Fans dürfen sich freuen: Julianne Moore, 52, tritt bald an der Seite von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth im dritten und vierten Teil bei "Die Tribute von Panem" auf.

21.07.2013

Fans der "Tribute von Panem"-Reihe aufgepasst: am Samstag, 20. Juli,  wurde bei der Comic Con in San Diego ein brandneuer Trailer für "The Hunger Games: Catching Fire" veröffentlicht!

15.04.2013

Lange haben die Fans drauf gewartet, nun ist er endlich da. Heute Nacht feierte der erste Trailer des zweiten Teils der "Die Tribute von Panem"-Verfilmung Premiere. Wir haben den Vorgeschmack zu "Hunger Games - Catching Fire".

20.10.2012

Liam Hemsworth, 22, ist einer der Hauptcharaktere in der Verfilmung von "Die Tribute von Panem – Hunger Games". Aktuell laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil, "Catching Fire", wobei viele der Schauspieler vollen Körpereinsatz zeigen. Einige anscheinen zu viel, denn Liam drehte einen Stunt selbst, woraufhin er sich am Knie verletzte.