02.03.2019

Von wegen Hund, Katze oder Kaninchen – Cate Blanchett, 49, war für eine bestimmte Zeit die stolze Besitzerin von zwei kleinen Hausschweinen. Damit hatte die "Ocean’s Eight"-Schauspielerin aber ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen ...

16.07.2018

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.

09.03.2015

Diese Nachricht ging um die Welt: Cate Blanchett ist im Alter von 45 Jahren noch einmal Mutter geworden! Der "Cinderella"-Star adoptierte gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton, 49, ein Baby. Wie niedlich die kleine Edith Vivian Patricia aussieht, das durften jetzt Passagiere am Flughafen in Sydney mit eigenen Augen beobachten...

06.03.2015

Überraschung, jetzt sind sie zu sechst! Für gewöhnlich können wir bei den werdenden Promi-Mamis mitfiebern, wenn der Babybauch langsam immer runder wird. Nicht so im Fall Cate Blanchett, 45, denn die hat nun mit ihrem Ehemann Andrew Upton, 49, ein kleines Töchterchen adoptiert. Nach ihren drei leiblichen Söhnen hat Cate nun endlich weibliche Verstärkung! Und auch der Name der kleinen Prinzessin wurde bereits ausgeplaudert…

02.03.2015

Wenn das "Cinderella"-Team auftaucht, herrscht gute Laune! So auch in Los Angeles, wo der neu aufgelegte Streich von Disney seine große Premiere feierte. Neben Cate Blanchett kam selbstverständlich "Cinderella" selbst, die Newcomerin Lily James, auf den Red Carpet und zeigte, dass sie sich blendend mit ihrem Prinzen, dem "Game of Thrones"-Star Richard Madden versteht. Die besten Fotos: