16.07.2018

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.

09.03.2015

Diese Nachricht ging um die Welt: Cate Blanchett ist im Alter von 45 Jahren noch einmal Mutter geworden! Der "Cinderella"-Star adoptierte gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton, 49, ein Baby. Wie niedlich die kleine Edith Vivian Patricia aussieht, das durften jetzt Passagiere am Flughafen in Sydney mit eigenen Augen beobachten...

06.03.2015

Überraschung, jetzt sind sie zu sechst! Für gewöhnlich können wir bei den werdenden Promi-Mamis mitfiebern, wenn der Babybauch langsam immer runder wird. Nicht so im Fall Cate Blanchett, 45, denn die hat nun mit ihrem Ehemann Andrew Upton, 49, ein kleines Töchterchen adoptiert. Nach ihren drei leiblichen Söhnen hat Cate nun endlich weibliche Verstärkung! Und auch der Name der kleinen Prinzessin wurde bereits ausgeplaudert…

02.03.2015

Wenn das "Cinderella"-Team auftaucht, herrscht gute Laune! So auch in Los Angeles, wo der neu aufgelegte Streich von Disney seine große Premiere feierte. Neben Cate Blanchett kam selbstverständlich "Cinderella" selbst, die Newcomerin Lily James, auf den Red Carpet und zeigte, dass sie sich blendend mit ihrem Prinzen, dem "Game of Thrones"-Star Richard Madden versteht. Die besten Fotos:

16.02.2015

Das Programm der Berlinale ist so vielfältig wie die Stadt selbst. Am Wochenende war die weltweite Premiere von Disneys "Cinderella"-Remake, das der mehrfache Oscar-Preisträger Kenneth Branagh mit internationalen Superstars wie Cate Blanchett und Stellan Skarsgård drehte. Ebenfalls vor Ort: die strahlende Newcomerin Lily James und ihr Prinz, Richard Madden, den viele als "Robb Stark" aus "Game of Thrones" kennen. Die besten Fotos:

14.05.2014

Wenn Prinz William, 31, ruft, kommen sie alle! Der Royal lud gestern, 13. Mai, zum Charity-Dinner auf Windsor Castle und scharte dabei die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz um sich. Besonders an schönen Damen mangelte es ihm nicht, während Herzogin Kate, 32, Söhnchen George hütete.

31.03.2014

Unglaublich! Cate Blanchett, 44, erlebte jetzt einen Albtraum am Filmset. Gemeinsam mit Kollegin Rooney Mara, 28, prallte sie mit hoher Geschwindigkeit in einem 1950er Dodge gegen einen Holzzaun. Grund: Die Bremsen haben versagt.

05.03.2014

Es war sicher einer der schönsten Momente in ihrem Leben, als Cate Blanchett, 44, zum zweiten Mal einen Oscar gewann. Sie wurde für ihre Rolle in „Blue Jasmine“ als „Beste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet. Bereits 2005 erhielt die Schauspielerin in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ den begehrten Preis für den Film „Aviator“. Jetzt hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihren Oscar zu würdigen.

04.03.2014

Geht’s noch? Während einige Weltstars wahrscheinlich nie einen Oscar bekommen werden, kann Cate Blanchett, 44, bereits zwei davon ihr Eigen nennen. Doch die Schauspielerin, die erst am Sonntag, 2. März, einen davon für ihre Rolle in „Blue Jasmine“ bekam, schien nicht besonders vorsichtig damit umzugehen, ließ sie ihn jetzt nämlich in Ellen DeGeneres’, 56, Talkshow durchs Publikum wandern. 

17.02.2014

Bei der Verleihung des britischen Film- und Fernseh-Awards "BAFTA" vergangene Nacht, 16. Februar, wurden Schauspieler für ihre Leistungen geehrt - und nutzten die Gelegenheit, bei ihrer Dankesrede für besondere Momente zu sorgen.

07.02.2014

Nach dem Tod von Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman muss seine Familie nun entgültig Abschied nehmen.

04.02.2014

Als Philip Seymour Hoffman, (†46), am Sonntag, 2. Februar, leblos in seinem Apartment aufgefunden wurde, hinterließ er nicht nur zahlreiche Freunde und Kollegen, die ihn schätzen und liebten, sondern auch drei Kinder im Alter von 10, 7 und 5 Jahren. 

27.07.2013

Wie jeden Sommer bringt Woody Allen, 77, auch dieses Jahr einen neuen Film raus: Nach Paris ("Midnight in Paris") und Rom ("To Rome With Love") führt der Regisseur seine Hauptdarsteller nun an die US-amerikanische Westküste.

28.11.2012

Wow, was für eine Weltpremiere: In Wellington, Neuseeland, gaben sich die Stars die Klinke in die Hand - und das um nur ein Ereignis zu feiern: "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", startet in den Kinos.

30.10.2012

Robert Vetica ist der Coiffeur dem Stars wie Salma Hayek und Scarlett Johansson vertrauen. Für OK! gibt der Haarexperte von Moroccanoil seine Styling-Geheimisse preis und verrät, wie der Look von Hollywood-Star Cate Blanchett funktioniert.

23.03.2012

Cate Blanchett wechselt hinter die Kamera: Mit dem Episodenfilm "The Turning" gibt sie ihr Debüt als Regisseurin.