04.01.2019

Die Oscar-Gewinner Catherine Zeta-Jones, 49, und Michael Douglas, 74, haben als Paar schon einiges durchgemacht: seine Krebserkrankung, ihre Bipolar-Diagnose - und jetzt das ...

15.09.2017

Die Schönheit von Leinwand-Beauty Catherine Zeta-Jones, 47, ist schon legendär - und Töchterchen Carys Zeta Douglas scheint mit ihren süßen 14 Jahren bereits in die Fußstapfen ihrer Mama zu treten. Wird Carys die nächste Kaia Gerber, 16?

09.07.2015

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

30.01.2015

Hat sich Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, 45, unter das Messer legen lassen? An der Seite ihres Ehemannes Michael Douglas, 70, erschien der "Chicago"-Star bei einer Gala in New York und überraschte mit einem veränderten Gesicht: verquollen, festgezurrt und faltenfrei. Es sieht so aus, als hätte Catherine ein Lifting hinter sich.

19.09.2014

Michael Douglas, 69, gehört zu den ganz Großen in Hollywood und hat als solcher sicher eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Für folgende Aussage wird der Schauspieler allerdings wohl nicht nur Zuspruch erhalten. Denn der Mann an der Seite von Catherine Zeta Jones, 44, findet es völlig okay, wenn sich seine Kolleginnen für Rollenangebote gertenschlank hungern. 

16.04.2014

Seit Anfang März sind Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, wieder ein Paar. Jetzt zeigten sie sich erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Hand in Hand erschienen sie zur Premiere des Theaterstückes "The Library" in New York. Das Ehepaar wohnte der Veranstaltung bei, um Regisseur Steven Soderbergh zu unterstützen, mit dem die beiden Schauspieler schon mehrere Filme gedreht haben.