15.09.2017

Die Schönheit von Leinwand-Beauty Catherine Zeta-Jones, 47, ist schon legendär - und Töchterchen Carys Zeta Douglas scheint mit ihren süßen 14 Jahren bereits in die Fußstapfen ihrer Mama zu treten. Wird Carys die nächste Kaia Gerber, 16?

09.07.2015

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

30.01.2015

Hat sich Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, 45, unter das Messer legen lassen? An der Seite ihres Ehemannes Michael Douglas, 70, erschien der "Chicago"-Star bei einer Gala in New York und überraschte mit einem veränderten Gesicht: verquollen, festgezurrt und faltenfrei. Es sieht so aus, als hätte Catherine ein Lifting hinter sich.

19.09.2014

Michael Douglas, 69, gehört zu den ganz Großen in Hollywood und hat als solcher sicher eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Für folgende Aussage wird der Schauspieler allerdings wohl nicht nur Zuspruch erhalten. Denn der Mann an der Seite von Catherine Zeta Jones, 44, findet es völlig okay, wenn sich seine Kolleginnen für Rollenangebote gertenschlank hungern. 

16.04.2014

Seit Anfang März sind Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, wieder ein Paar. Jetzt zeigten sie sich erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Hand in Hand erschienen sie zur Premiere des Theaterstückes "The Library" in New York. Das Ehepaar wohnte der Veranstaltung bei, um Regisseur Steven Soderbergh zu unterstützen, mit dem die beiden Schauspieler schon mehrere Filme gedreht haben.

06.03.2014

Drama im noblen Skigebiet Aspen: Nancy Pfister, 57, wurde am 26. Februar tot in ihrem Haus aufgefunden. Das beliebte Mitglied der idyllischen Gemeinde lag leblos in einem Schrank. Wie "RadarOnline" berichtet, ist die Frau eine ehemalige Verlobte von Hollywood-Star Michael Douglas, 69.

03.01.2014

Sie wollten an ihrer Ehe arbeiten und sie haben ihr Wort gehalten: Die Beziehung von Michael Douglas, 69, und Catherine Zeta-Jones, 44, scheint gerettet!

30.12.2013

Laut "Bang Showbiz" hätte Michael Douglas, 69, nichts dagegen, sich einer Beauty-OP zu unterziehen, wenn er sicher wäre, dass er danach besser aussehen würde:

01.11.2013

Finden sie doch wieder zusammen? Es sieht ganz so aus, als würden Michael Douglas, 69, und Catherine Zeta-Jones, 44, Stück für Stück wieder zueinanderfinden. Denn jetzt wurde der Schauspieler dabei erwischt, wie er ziemlich intime Worte mit seiner Frau am Telefon austauschte.

10.09.2013

Ist die Liebeskrise zwischen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, doch ernster, als zugegeben? Jetzt wurde der Schauspieler dabei gesehen, wie er mit Sack und Pack das gemeinsame Zuhause verließ.

03.09.2013

Jetzt ist sicher: Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, sind noch ein Paar und lassen sich, zumindest vorerst, nicht scheiden! Der Schauspieler bestätigte dies am Rande der "Liberace"-Premiere in Berlin mit deutlichen Worten:

03.09.2013

Das Liebes-Aus von Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, schockt ganz Hollywood. Zwar ist nur noch von einer Pause die Rede, doch Michaels Vater Kirk Douglas, 96, macht sich große Sorgen.

21.08.2013

Am 1. August erreichten uns Gerüchte, Catherine Zeta Jones, 43, und Michael Douglas, 68, hätten sich nach 13 Jahren Ehe getrennt. Ein Insider behauptete, Michael hätte genug gehabt von den "Wutausbrüchen und Stimmungsschwankungen" seiner Frau. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen.

01.06.2013

Für das HBO-Drama "Behind the Candelabra" über das Leben des homosexuellen Pianisten Liberace stellte Frederic von Anhalt, 69, seine Villa zur Verfügung und hatte deshalb viel Einblick hinter die Kulissen.

21.05.2013

Hollywood-Legende Michael Douglas, 68, stellte auf dem Cannes Filmfestival mit Matt Damon, 42, seinen neuen Film "Behind the Candelabra" vor. Die Bilder vom roten Teppich sind erschreckend: Douglas hat innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen und sieht rapide gealtert aus. Die Sorge um seine Ehefrau Catherine Zeta Jones, 43, hat den Schauspieler offenbar stark mitgenommen.

19.04.2012

Hollywoodstar Michael Douglas kehrt zurück ins Showbusiness. 2010 musste er nach einer Kehlkopfkrebs Diagnose pausieren. Jetzt, kerngesund und lebensfroh, will er einen neuen Film drehen.

19.01.2012

Es ist DAS Baby-Gerücht: Catherine Zeta Jones soll schwanger sein. Auf aktuellen Bildern zeigt sich die Schauspielerin mit einer verdächtigen Wölbung ...