28.12.2015

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

24.09.2015

Autsch! Das lief wohl nicht ganz so wie Cathy Hummels, ehemals Fischer, 27, es sich vorgestellt hatte. Über Instagram hält die frisch gebackene Ehefrau von Mats Hummels ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, was sie gerade so unternimmt. Bei der Mailand Fashion Week schaute sich die Spielerfrau mit Showbiz-Ambitionen die Show von Phllipp Plein an - zum Ärger ihrer vielen Follower trug sie dabei eine mit Pelz besetzte Jacke!

07.07.2015

Oops! Beim Foto-Retuschieren kann man schon mal die Kontrolle verlieren. Das passierte in der Vergangenheit Stars wie Beyoncé, Mariah Carey und Britney Spears, und jetzt auch Cathy Fischer, 27. Instagram-Usern entging nicht, dass Cathy, die jüngst Mats Hummels, 26, heiratete, auf einem Selfie mit dem Weichzeichner wohl ein bisschen zu großzügig umging und schon brach ein kleiner Shitstorm los.

25.06.2015

Seit ihrer Hochzeit mit Fußball-Schnuckel Mats Hummels, 26, schwebt Catherine Hummels, 26, auf Wolke 7. Aus den Flitterwochen postete die frisch gebackene Ehefrau jetzt ein Foto, auf dem eigentlich ein Katalog im Fokus stehen sollte ... Unsere Augen und die der Instagram-Follower fühlen sich allerdings von einem anderen, glänzenden Detail wie magisch angezogen. Ist das Cathys Ehering?

21.06.2015

Nach der Hochzeit vor knapp einer Woche ging es für Mats Hummels, 26, und seine Cathy Fischer, 27, direkt in die wohl verdienten Flitterwochen. Wie sehr das Paar die gemeinsame Zeit genießt, zeigt der Fußballer jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss von der sonnigen Côte d'Azur.

18.06.2015

Wasserstoffblonde Extensions, Make-up wie in den Farbtopf gefallen und die Outfit-Kombi würde selbst den erprobten Guido Maria Kretschmer zum Weinen bringen - Stil kann man sich eben nicht kaufen. Das zeigen auch gewisse Promis immer wieder und hüllen sich in bunte Musterkombis oder präsentieren auf dem Red Carpet totale Fashion-Fails.