21.07.2017

Hot, hotter, Sarina Nowak! Die 23-Jährige beweist aktuell erneut, dass sie den Vergleich zu Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. nicht mehr zu scheuen braucht - mit einem superheißen Laufsteg-Training in Dessous:

03.03.2017

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?

17.04.2016

Kleiner Aufwand, große Wirkung! Die Make-up-Looks von den Catwalks sind da und sie schreien nach Farbe. Probiere doch mal die knalligen Make-up-Looks - damit wirst auch du garantiert überall zum Eyecatcher! Wir zeigen dir, wie du sie ganz einfach nachschminken kannst und unser Experte, Nevil Alem-Awt von Givenchy, verrät seine Geheimtipps.

27.02.2016

Die Nackt-Schlagzeilen um Gigi Hadid, 20, wollen einfach nicht abreißen! Bereits Anfang des Monats wurde heiß über das Model diskutiert, nachdem sie sich komplett nackt auf dem Cover der französischen „Vogue“ präsentierte. Ihre Brust und der Intim-Bereich blieben allerdings verdeckt - bis jetzt! Denn während der Versace-Show auf der Mailänder Fashion Week kam es zu einer kleinen Panne, in der Gigis Nippel unfreiwillig freigelegt wurden.

19.01.2016

Gestern Abend (18. Januar 2016) startete die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Für einen gelungenen und ziemlich heißen Auftakt sorgte auch TV-Sternchen Micaela Schäfer, 32: Die selbsternannte "Nacktschnecke" durfte für die Designerin Michaela Bieling und ihr Modelabel "MY CHILI" über den Catwalk schweben. Neben der DJane und den sexy Dessous waren wohl vor allem Micaelas Mama Martina und Oma Christel das Highlight der Show. Die zwei saßen nicht etwa in der Front Row, sondern liefen gemeinsam mit der DJane über den Laufsteg.

11.11.2015

Wenn ziemlich dünne, ziemlich leicht bekleidete Frauen mit Flügeln unterschiedlichster Art über einen Catwalk laufen, dabei von den heißesten Musik-Acts begleitet werden und um die Wette strahlen, dann kann es sich nur um die „Victoria’s Secret“-Show handeln! Gestern Abend, 10. November 2015, fand die legendäre Show im New Yorker Stadtteil Queens statt - und das schon zum 20. Mal! Und bei der Jubiläumsshow ging es natürlich nicht weniger sexy zu als bisher - im Gegenteil. Kendall und Gigi lieferten eine wahnsinnig heiße Premiere auf dem „Victoria’s Secret“-Catwalk ab, Lily Aldridge präsentierte den zwei Millionen teuren „Fantasy Bra“ und Selena Gomez und Ellie Goulding konnten in Sachen sexy Auftritt locker mit den „VS“-Engeln mithalten! Wir zeigen euch alle Bilder der mega sexy Dessous-Sause!