26.11.2012

Für ihre Rolle in der Literaturverfilmung "Les Misérables" schnitt sich Anne Hathaway ihre Haare raspelkurz ab, magerte sich runter und gab offen zu, nach dem Friseurbesuch erst einmal ausgiebig geweint zu haben.

07.08.2012

Da hat Hollywood-Beauty Anne Hathaway aber einen berühmten Verehrer! US-Präsident Barack Obama, 51, schwärmte kürzlich ganz öffentlich von ihr als "Catwoman" im Kino-Erfolg "The Dark Knight Rises".

23.07.2012

Als sexy Kätzchen verdreht Anne Hathaway in "The Dark Knight Rises" derzeit den Kinogängern den Kopf - ab kommenden Donnerstag auch in Deutschland. Und es besteht Hoffnung, dass die 29-Jährige nicht zum letzten Mal in den engen schwarzen "Catsuit" geschlüpft ist. 

14.07.2012

Für ihre Rolle der "Fantine" in "Les Misérables" musste sich Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway einen raspelkurzen Pixie-Schnitt schneiden und trug ihn seitdem, so wirkte es zumindest auf die Öffentlichkeit, selbstbewusst von Termin zu Termin.

22.06.2012

Als "Catwoman" rettet sie die Welt. Doch auch Superhelden haben so ihre Problemchen. Für ihre Rolle als sexy Kätzchen, musste Anne Hathaway, 29, täglich in den charakteristischen Catsuit schlüpfen. Nicht immer zur Freude der hübschen Schauspielerin.

03.06.2012

Anne Hathaway spielt die neue "Catwoman" in Christopher Nolands "Batman Triologie". Doch als es an die Dreharbeiten ging überkam Anne eine Angst, wie sie jetzt verriet.

12.04.2012

Hui-ui-ui! Anne Hathaway, die gerade mit raspelkurzen Haaren für ihre Rolle in "Le Misearables" für Schlagzeilen sorgt, ist auf einem neuen Promo-Bild als "Catwoman" in "The Dark Knight Rises" zu sehen. Und im heißen Catsuit gibt sie eine umwerfend gute Figur ab!