01.10.2018

Krasse Enthüllung! Guido Maria Kretschmer, 53, hat nun verraten, welche Boyband ihn in den neunziger Jahren als Sänger haben wollte.

01.08.2017

Bisher waren es nur Gerüchte, jetzt steht es fest: Wie OK! erfuhr, gehört Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong, 44, zu den 12 Promis, die am 11. August ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen.  

19.06.2017

Nachdem vom Sender Sat.1 trotz schlechter Quoten im letzten Jahr eine neue Staffel „Promi Big Brother“ für den Spätsommer 2017 angekündigt wurde, sind jetzt auch erste Insider-Infos über die Kandidaten durchgesickert. So sollen unter anderem Dschungelkönig Marc Terenzi, 38, Ex-Bachelor Leonard Freier, 32, und „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong, 44, in den TV-Container einziehen.

Exklusiv
16.12.2015

Sie waren die Herzensbrecher der Neunziger und auch ihre Rückkehr fordert ein gebrochenes Herz. Caught in the Act wieder da - zu dritt. Bei den Plänen zur Reunion von „Caught in the Act” wurde Sänger Benjamin Boyce, 47, übergangen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht der Sänger jetzt Klartext.

13.12.2015

Obwohl viele Menschen nach der Boyband-Ära der 90er Jahre wohl nicht mehr gedacht haben, dass solche Formationen den Erfolg feiern werden, wie damals, gibt es sie immer noch. Heute heißen die Jungs One Direction oder The Wanted. Doch die Bands von damals sind nicht einfach verschwunden ... Manch eine feiert heuzutage sogar wieder ihr Comeback, so wie jetzt Caught in the Act!

Exklusiv
14.07.2015

Seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Januar ist es ruhig geworden um Ex-Boyband-Star Benjamin Boyce, 46. Kein Wunder: Nachdem er den neunten Platz belegt hatte, soll es im australischen Hotel zum handfesten Streit mit seiner Freundin gekommen sein. Auch wenn Benjamin bestritt, sie geschlagen zu haben: RTL kündigte seinen Vertrag, er musste vorab nach Hause fliegen und tauchte danach unter. Doch jetzt wagt der "Caught in the Act"-Star ein Comeback - und zwar mit einem ganz besonderen Auftakttermin....