02.02.2018

Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland: Sind Kattia Vides, 29, und der CDU-Politiker Patrick Weilbach, 30, nun ein Paar oder nicht? Denn offiziell ging die Kolumbianerin als Single ins Dschungelcamp. Exklusiv gegenüber OKMag.de spricht sie nun über ihren Beziehungsstatus.

30.01.2018

Sie ging als Single in den Dschungel, zeigte dort freizügig ihre Kurven und machte den Zuschauern schöne Augen – so verpackte es zumindest RTL. Doch nun werden Gerüchte laut: Kattia Vides, 29, soll längst in festen Händen sein, und zwar in denen des CDU-Politikers Patrick Weilbach, 30.

14.09.2017

Petra Wernicke ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Die ehemalige Landwirtschafts- und Umweltministerin hatte im Jahre 2009 ihre politische Karriere aufgrund ihrer Krebserkrankung beendet.

12.09.2017

Kurz vor der Bundestagswahl erschüttert ein Todesfall das politische Deutschland: Heiner Geißler (†87), ehemaliger Generalsekretär der CDU, ist tot. 

25.08.2017

Die CDU in Schleswig-Holstein trauert um eins ihrer Landtags-Mitglieder: Axel Bernstein ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Offenbar starb der Politiker nach einem Sturz auf seinem Grundstück. 

29.08.2013

Am 22. September ist Bundesagswahl. Der Wahlkampf steckt in der heißen Phase. Verbissen buhlen die Politiker um jedes letzte Kreuz. 

27.06.2012

Gerade erst hat Bushido, 33, angekündigt, seine eigene Partei gründen zu wollen. Was für die meisten wohl für einen schlechten Scherz halten, könnte aber bald Realität werden. Denn scheinbar meint es der Rapper mit dem Rüpel-Image ernst.